Privatverkauf 3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten

Diskutiere 3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein praktisch unbenutztes 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, es ist 07/18 direkt nach der Abholung des Wagens gegen ein anderes...

1. #1 Buxkugel, 16.11.2019
    Buxkugel

Buxkugel

Verkaufe hier ein praktisch unbenutztes 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, es ist 07/18 direkt nach der Abholung des Wagens gegen ein anderes Lenkrad getauscht worden.
    Passt offiziell lt. ETKA in alle Škoda-Fahrzeuge von MJ16-18.

Lieferung erfolgt wie auf den Bildern sichtbar, also mit Tasten aber ohne Airbag und Anschlusskabel.
    Irgendwelche Nutzspuren sind natürlich nicht vorhanden, aufbewahrt wurde das Lenkrad ordentlich verpackt in einem trockenen Raum.

Im ETKA werden knapp über 600,-€ aufgerufen, und dies auch noch ohne Tasten, die kosten nochmal über 200,-€! :wacko:
    Ist natürlich Irrsinn, das baugleiche Teil gibt es mit Tasten als Original-Zubehör für ca. 220,-€.

Abgeben würde ich das Lenkrad für 190,-€ inkl. Versand (Deutschland, versichertes Paket), Abholung in Wuppertal geht selbstverständlich auch.

Lenkrad_1.JPG Lenkrad_2.JPG Lenkrad_3.JPG

Thema:

3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten

Die Seite wird geladen...

3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Multifunktions-Tasten

Nachrüstung Multifunktions-Tasten: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Wartezeit endlich meinen Active 2.0TDI 110kW FL bekommen. Nun würde ich gerne die Tasten am...
  2. ASR Taste

ASR Taste: Hallo zusammen, bei meinem neuen SIII ist mir neulich aufgefallen, dass beim deaktivieren der Traktionskontrolle ASR per Tastendruck neben dem...
  3. Blanke Stellen am Lederlenkrad

Blanke Stellen am Lederlenkrad: Hi, leider hat das Lederlenkrad meines aktuellen Firmenwagens blanke Stellen, wahrscheinlich durch eingecremte Hände der Vorbesitzerin. Habt ihr...
  4. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  5. Telefon Taste am Lenkrad

Telefon Taste am Lenkrad: Hallo, bin Vielfahrer und Vieltelefonierer. Im letzten BMW 3er hatte ich eine extra Telefon Taste am Lenkrad für Anruf annehmen, auflegen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden