3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

Diskutiere 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

1. #1 SuperB MSH, 02.05.2017
    SuperB MSH

SuperB MSH

Fahrzeug:
    SuperB III 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    eine
    Kilometerstand:
    2

2. MKel

MKel

Bitte: Gutn Tag - wenig zeit?

Hayamann und Josch66 gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke - Ähnliche Themen

1. Suche MSD Superb 3V, 280 PS

MSD Superb 3V, 280 PS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V. Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt,...
  2. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  3. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  4. Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus

Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus: Hallo, nen Kumpel hat noch nen älteres VCP und ZDC-Files dazu. Hab den 3V mit Columbus und dem großen 9,2-Zoll-Touch-Display, die Frage ist,...
  5. Teilenummer Rückleuchte 3V (Active)

Teilenummer Rückleuchte 3V (Active): Ich habe einen 3V Active und der innere Teil der Heckleuchten ist ohne LED. Nun ist die rechte Rückleuchte auf der Heckklappe defekt (der innere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden