3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht

Diskutiere 3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Leute. Wie ist die korrekte Pinbelegung für o.g. DSP-Verstärker. Ich suche schon lange Zeit erfolgsarm nach Erkenntnissen. In meinen...

?

3u0 035 456 b DSP Pinbelegung

1. PN

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. PN

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 marcelkah, 29.03.2016
    marcelkah

marcelkah

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1.8T 2004
    Kilometerstand:
    75515
    Hi, Leute.
    Wie ist die korrekte Pinbelegung für o.g. DSP-Verstärker.
    Ich suche schon lange Zeit erfolgsarm nach Erkenntnissen.
    In meinen Recherchen unterscheiden sich die Pin's allzu oft.
    Daher meine Frage an fachkundige Bastler unter euch.
    Daannkköö schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht

Die Seite wird geladen...

3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...