3u Spiegel

Diskutiere 3u Spiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey... Passen die Spiegel mit den Blinkern drin vom superb 3u auch beim superb 3u bj. 2005 ? Also,da hatten die ja noch keine Blinker drin MfG...

  1. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey...

    Passen die Spiegel mit den Blinkern drin vom superb 3u auch beim superb 3u bj. 2005 ? Also,da hatten die ja noch keine Blinker drin

    MfG Godi
     
  2. #2 v6franklin, 06.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    technisch Ja aber elektrisch nicht! zu mindest nicht ohne Umbaumaßnahmen! du hast ja dann schliesslich noch den Blinker der mit Strom versorgt werden muss! ;)
     
  3. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Ja... Ich dachte da liegen schon Kabel drin oder so... Naja ok

    MfG Godi
     
  4. #4 v6franklin, 06.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ja kabel liegen drin! aber eben nur die die du auch brauchst! ;) also hast leider noch keine Vorbereitung falls du das meintest! ;)

    ist halt die frage, wie groß der Aufwand wäre das alles Kabeltechnisch so umzubauen das es funzt!
     
  5. #5 Darkking, 07.05.2014
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Sollten doch nur 2 Kabel pro seite sein? die "alten" Blinker raus, mit den Schicken Blenden verschlossen und die Kabel zum Spiegel verlängert.
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Die Spiegel vom Facelift mit Blinker sind von der Bauart, also dem Spiegeldreieck passend.
    Ich habe einen Satz zu Hause, mit Blinker. Jedoch hat der Satz, trotz einer Funktion mehr, 2 oder 3 Kabel in dem Anschluss weniger. Somit musst du von ausgehen, dass die Ansteuerung anders ist.
    Kabel für Blinker wäre ja schnell gezogen.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  7. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Ich habe weiße Spiegelgläser. Mein Frau ihr Bora hat blaue. Ich möchte gern in meinen solche blauen Gläser umrüsten. Hat da schon jemand gemacht? Und von welcher Konzern Baureihe passen welche. Passat oder.....
     
  8. #8 3U_1.9 TDI, 14.05.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Ja ich habe blaue Gläser, und zwar genau die vom Auto deiner Frau. Brauchst du quasi nur tauschen, zumindest die Fahrerseite. :D
     
  9. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Danke Dir


    Und die Beifahrerseite? Hätte es gern Beidseitig
     
  10. #10 Darkking, 15.05.2014
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  11. #11 3U_1.9 TDI, 15.05.2014
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    So wie die Teilenummern im Link sind, bzw. brauchst du den Fahreraußenspiegel vom Rechtslenker.
     
  12. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
Thema:

3u Spiegel

Die Seite wird geladen...

3u Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  4. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  5. Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne

    Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne: Nabend Ich bin neu hier oder bessergesagt bin das erstmal in einen Forum und habe mal eine Frage? Hat jemand Schaltpläne für ein Skoda superb...