3tes Treffen der RS Buben RLP, Saarland und Luxembourg am 05.05.2012 Beginn Wasserbillig

Diskutiere 3tes Treffen der RS Buben RLP, Saarland und Luxembourg am 05.05.2012 Beginn Wasserbillig im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr Lieben Der Termin steht endlich fest. Unser gemeinsames RS Treffen veranstalltet von den Octavia-RS-Buben.de wird am 05.05.2012 um 12...

1. #1 HiggiTR, 29.03.2012
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hallo Ihr Lieben

Der Termin steht endlich fest. Unser gemeinsames RS Treffen veranstalltet von den Octavia-RS-Buben.de wird am 05.05.2012 um 12 Uhr stattfinden. Es wird wie immer ein gemeinsamer Treffpunkt sein, diesmal Rastplatz Wasserbillig an der Deutsch/Luxemburgische Grenze auf dem Parklplatz Esso/BürgerKing. Von dort fahren wir gediegen richtung Mosel und dort entlang nach Wittlich zur Go Kart Bahn, es ist gedacht dort sich die Bahn zu reservieren von 15-16 Uhr um ein Internes Rennen auf deren Strecke mit den Go Karts zu machen. Hierbei ist es wichtig sich bei der Zusage via PN an HiggiTR zu schreiben ja/nein wenn ja wie viel mitfahren würden beim Go Kart. Es ist natürlich freiwillig und kein Muss. Anschließend werden wir eine Lokalität aufsuchen um etwas zu Speisen !!

Viele Grüße de Higgi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3tes Treffen der RS Buben RLP, Saarland und Luxembourg am 05.05.2012 Beginn Wasserbillig

Die Seite wird geladen...

3tes Treffen der RS Buben RLP, Saarland und Luxembourg am 05.05.2012 Beginn Wasserbillig - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...