3tes Bremslicht gebrochen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felicia 1,9D, 28.03.2007.

  1. #1 Felicia 1,9D, 28.03.2007
    Felicia 1,9D

    Felicia 1,9D Guest

    Hallo Leute!

    Bei meinem Feli ist das dritte Bremslicht (an der heckscheibe) von den Halterungen abgebrochen und ich weis nicht wie ich das am besten wieder montieren soll!

    Weis wer was? Bitte melden!!

    MFG

    Felicia 1,9D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie wärs mit universallkleber oder sekundenkleber???

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Felicia 1,9D, 28.03.2007
    Felicia 1,9D

    Felicia 1,9D Guest

    hmm... mit kleber hab ich mir auch schon gedacht aber wenn ich den Kofferraumdeckel dann wieder schließe fällt es bestimmt wieder runter!!

    Felicia 1,9D
     
  5. #4 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja das sollte eigentlich nicht passieren wenn du es richtig festklebst. ich würde es erstmal versuchen und schauen ob es hält.

    Mfg Fabia12
     
  6. crusty

    crusty Guest

    ich empfehle scheibenkleber - der wurde allseits hoch gelobt.
     
  7. #6 oimel4all, 30.03.2007
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ansonsten besorg dir einfach 'ne neue.
    Kostet auch nicht sooo viel. Ich glaube es war so um die 25-30 Euro beim Freundlichen.

    Meine war auch abgebrochen. Kleben hat nicht wirklich viel gebracht. Bei der nächsten längeren Fahrt über etwas holprigere Straßen kam sie wieder runter.
    Die Fläche zum Kleben ist nicht wirklich groß, um eine gute Haftung zu ermöglichen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3tes Bremslicht gebrochen!!

Die Seite wird geladen...

3tes Bremslicht gebrochen!! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

    Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  2. Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen

    Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen: Hallihallo, aktuell habe ich wieder ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS TDI. Und zwar ist es mir vor 2 Wochen passiert, dass ich im...
  3. Druckdose Turbolader gebrochen

    Druckdose Turbolader gebrochen: Hallo Leute durch unsachgemäße Lagerung meines Turboladers ist nun die Druckdose kaputt / gebrochen. Mein Händler meint nur Komplett Turbo sonst...
  4. Bremslicht

    Bremslicht: Hallo Habe einen 16955 fehler was auf den Bremslichtschalter hindeutet. Da meine Vorglühlampe wieder begann aufzuleuchten, bat ich jemanden meine...
  5. Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel

    Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo liebe Gemeinde, schreibe mal etwas tabellarisch sonst Ufer ich immer zu weit aus:) -Skoda Fabia 75 PS Benziner BJ. 2004 -alle Bremslichter...