Modellübergreifend (3m) Carbonfolie selbstklebend und rückstandslos entfernbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Freddy11, 10.03.2010.

  1. #1 Freddy11, 10.03.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Hi Leutz,

    die Überschrift sagt eigentlich alles aus. :P

    Ist die (3m) Carbonfolie rückstandslos entfernbar? ...(und selbstklebend ist sie, gell?)

    Hat jdm. zufällig Daten mal im Petto, Wetterbeständigkeit usw. (z.B. bis max. 50°C )

    MfG :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Normale Autofolie kann man rückstandslos entfernen, dafür ist sie ja u.a. da. Das wird bei der 3M genau so sein ;)
     
  4. #3 Concepter, 10.03.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Du erwähnst ja gerade die Götter der Klebetechnik :thumbsup:

    Bei 3M brauchst Du schon gar keine Angst vor Rückständen zu haben...

    Das Zeuch ist TOP!
     
  5. #4 Freddy11, 10.03.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Mh mag sein ...hatte das nur irgendwo hier mal gelesen; das es gut ist :D

    Danke erstmal für die Antworten!

    Für den Preis sollte der Kram aber auch gut sein :)

    Hat jdm. noch ein Link mit Daten?? (BEständigkeit etc.)

    Und Erfahrungen werden auch gerne von mir gelesen!!! Wie lange hats bei euch gehalten (evtl. hat jdm. die Folie im äußeren Bereich des Spritfressers verklebt=]
     
  6. #5 OldStyle, 12.03.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010

    Kennst Du Google und Konsorten ?

    OldS
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freddy11, 13.03.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Hat sich erledigt habe jetzt technische Daten für die 3M DI-NOC CARBONFOLIE gefunden.^^
     
  9. #7 Concepter, 13.03.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    3M DINOC Folie ist die Beste, aber auch die teuerste....
     
Thema:

(3m) Carbonfolie selbstklebend und rückstandslos entfernbar?

Die Seite wird geladen...

(3m) Carbonfolie selbstklebend und rückstandslos entfernbar? - Ähnliche Themen

  1. Folie 3M Scotchcal F 506 anthrazit matt

    Folie 3M Scotchcal F 506 anthrazit matt: Moin werte Foristi, haben wir hier einen Selbtändigen(Folienschnitt/KFZ-Folierung etc) der mir diese genarbte Schutzfolie verkauft? 3M Scotchcal...
  2. Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar?

    Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar?: Hallo In dem Paket Licht und Design sind unter anderem die Chromzierleisten an den Fenstern dabei. Da ich den O3 in Corridarot bestellen möchte (...
  3. Emblem am Heck beim SB Style entfernbar?

    Emblem am Heck beim SB Style entfernbar?: Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile bei meinem Spaceback Style bereits die Typenbezeichnung von der Glasscheibe der Heckklappe erfolgreich...
  4. Privatverkauf 3M Primer / Aktivator zum Kleben von Halterungen PDC

    3M Primer / Aktivator zum Kleben von Halterungen PDC: Hallo, ich habe von meiner Nachrüstaktion der PDC noch einiges an Primer / Aktivator übrig. Dieser Primer wird benötigt um die Klebewirkung der...
  5. Modellübergreifend Erfahrung mit CarbonFolie

    Erfahrung mit CarbonFolie: Moin Zusammen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit der folgenden Carbonfolie?...