3L Lupo Felgen auf Favorit 155/70x14 Conti

Diskutiere 3L Lupo Felgen auf Favorit 155/70x14 Conti im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe auf meinem Favorit 3l Lupo Felgen 4.5x14 und fahre die Reifengröße 155/70-14 Conti Wer von Fuchs (Schweiz) das...

1. #1 dd-bodo, 02.02.2014
    dd-bodo

dd-bodo

Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    Hallo
    ich habe auf meinem Favorit 3l Lupo Felgen 4.5x14 und fahre die Reifengröße 155/70-14 Conti

Wer von Fuchs (Schweiz) das Tragfähigkeitsschreiben und ne Kopie meines Brief haben möchte melden.

Natürlich kostenlos

Thema:

3L Lupo Felgen auf Favorit 155/70x14 Conti

Die Seite wird geladen...

3L Lupo Felgen auf Favorit 155/70x14 Conti - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...