3Jahre Steuerfrei?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SvenF., 05.12.2005.

  1. SvenF.

    SvenF. Guest

    Hallo Liebe Forum User,
    ich habe eine Große Frage meine MOM hat ein Auto gekauft einen Sogenannten Fabia FIX. Jetzt nach 2 Jahren kommt ein Brief das Sie bitte Steuern bezahlen soll. Aber normalerweise sind doch 3 Jahre Steuerfrei oder nicht? Kann mir einer Helfen?
    Gruß
    Sven

    Ihr seit das beste Forum wie ich es gelesen habe :respekt: :respekt: :respekt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Die Steuerbefreiung endet am 31.12.2005.

    Es heisst da max. 3 Jahre aber eben nur bis 31.12.2005

    Michael
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Habe jetzt meinen Steuerbescheid bekommen (hatte 2,75 Jahre Steuerbefreiung bis 31.12.2005) - 135 Schleifen. Hihi - das ist ja ein Schnäppchen. :prost:
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    diese briefe werden in letzter zeit einige bekommen haben.


    ich auch
     
  7. #6 Basti20, 08.12.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Hallo an alle....

    habe vor Zwei Tagen auch so einen schönen Brief bekommen.
    94 € soll es kosten. (1.4 16V),
    Find ich ok....

    Gruss Basti.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ben

    Ben Guest

    Hab ich schon Lange bekommen ;)
    Öhm ja muss ich dann erst ab Januar zahlen?

    Meiner wurde 3.11.2005 das erste mal angemeldet und dann kam zettel mit 94 euro. Deshalb haben die über nen Monat net abgebucht :o
     
  10. #8 NiteCrow, 08.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kams auch jetzt. Aber gilt halt erst ab nächstem Jahr.

    Verwunderlich find ich ja, dass die Steuerbefreiung auch dann galt, als der Fabia für ein halbes Jahr auf Euro3, aufgrund der kurzzeitig eingebauten CNG-Venturi-Anlage, runtergestuft wurde. Aber egal... :rofl:
     
Thema:

3Jahre Steuerfrei?

Die Seite wird geladen...

3Jahre Steuerfrei? - Ähnliche Themen

  1. 2,0TDI DSG - 166306km - 3Jahre und 3 Wochen- 10861,87l Diesel

    2,0TDI DSG - 166306km - 3Jahre und 3 Wochen- 10861,87l Diesel: Hallo, Bis jetzt war ich hier im Forum ja nur um meine "dummen" Fragen zu stellen. Da ein Forum aber nicht nur aus Nehmen besteht, sondern auch...
  2. Getriebeschaden nach 3Jahren - 44000Km

    Getriebeschaden nach 3Jahren - 44000Km: Hallo Leute, seit Samstag macht unser Roomster komische Geräusche aus dem Motorraum. War heute morgen beim Händler, der sagt ... Getriebeschaden!...