3e Bremsleuchte funktioniert fast nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gudi, 10.02.2009.

1. gudi

gudi

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDi
    Hallo nachdem die Folgen des Wassereintrittes an den Türen (das typische Fabia-Problem) erfolgreich behoben worden sind, bleibt immer noch ein Feuchtigkeits-Problem - die dritte Bremsleuchte. Sie funktioniert fast gar nicht mehr, glimmt ein wenig an den Aussenseiten und in der Mitte rührt sich gar nix. Jetzt würden wir gern mal diese Leuchte ausbaue und auf evtl Korrosinsschäden prüfen. Aber wie geht das? Da ist ja kein rannkommen von aussen und innen. Wer kann mir Tipps geben?

Vielen lieben Dank schon mal!!

Gruß Gudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Probleme mit 3. Bremsleuchte

Das ist nur ein Thema was ich über die Suche angezeigt bekommen habe,
    kannst ja noch mal 3.Bremsleuchte in der Suche eingeben, das Thema gab es schon oft.

MFG Andi

4. #3 Daniel88, 11.02.2009
    Daniel88

Daniel88

Die Plastikverkleidung ist nur geklipst. Die musst du abziehen, bzw. vorsichtig mit einem Schraubenzieher wegdrücken. Geht sehr schwer.
    Meine war auch kaputt, hatte einen Wackelkontakt. Musste die ganz austauschen, weil mit den vielen Widerständen ist reparieren net drin.
    Kostet 30 Euro ne neue.

Thema:

3e Bremsleuchte funktioniert fast nicht mehr

Die Seite wird geladen...

3e Bremsleuchte funktioniert fast nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....