3D Tönnungsfolie, Erfahrungen?

Diskutiere 3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte an meinem Citigo die Scheiben Folieren... Gefunden habe ich im Pronzip schon was, schwarz mit 85% Tönung in 3D. Hat jemand Erfahrung...
  • 3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? Beitrag #1
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich wollte an meinem Citigo die Scheiben Folieren...
Gefunden habe ich im Pronzip schon was, schwarz mit 85% Tönung in 3D.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist es tatsächlich so das die Folien tatsächlich schon sowei vorbereitet sind das man sie nur noch montieren muss?
 
  • 3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? Beitrag #2
ABF

ABF

Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
531
Zustimmungen
73
Ort
Königreich Sachsen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI Joy
Werkstatt/Händler
Autohaus Möckel, 09306 Rochlitz
Kilometerstand
101000
Da du jetzt keinen Link zum Produkt gesetzt hast, kann das Ganze nicht hundertprozentig beantwortet werden.

Allgemein kann man aber sagen, ja es gibt schon fertig zugeschnittene Folien die auch gleichzeitig in 3D sind & somit perfekt an die Wölbung der Heckscheibe angepasst sind. Es braucht dennoch schon etwas Können um das Ganze sauber anzubringen.
 
  • 3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? Beitrag #3

Beatmaster

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
74
Zustimmungen
5
Ich rate dir schau mal ab und zu bei Groupon rein. Da sind öfters welche drin die solche kleinen Autos für 69€ machen. Da würde ich mich nicht mit den fertigen Folien rum Ärgern.
 
  • 3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? Beitrag #5
ABF

ABF

Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
531
Zustimmungen
73
Ort
Königreich Sachsen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI Joy
Werkstatt/Händler
Autohaus Möckel, 09306 Rochlitz
Kilometerstand
101000
Kommt mir fast zu günstig vor um gute Qualität zu sein.
Bei amazon werden die zu einem ähnlichen Preis angeboten. Doof, das es jeweils keine Kundenbewertungen gibt.
 
  • 3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Der gleiche Shop ist auch bei Amazon zu finden, kostet dann auch knapp 10€ mehr...
Aber ich denke aber das ich das erst einmal lassen werde und bis zu meinem Geburtstag warte (2 Monate noch) und es dann professionell machen lasse.
 
Thema:

3D Tönnungsfolie, Erfahrungen?

3D Tönnungsfolie, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Kamiq verdunkelte Scheiben: Hallo Zusammen, Ab Werk haben wir leicht getönte Scheiben. Sonne ärgert trotzdem die Kids hinten. Hat jemand Erfahrung mit nachträglicher...
Türverkleidung demontage ,stecker ambientebeleuchtung: Guten tag, Ich will meine Türverkleidung mit Indivitara folie bekleben. Habe in den foren und bei eine Youtube-Video schon gesehen wie die...
Digital Tuning // Bild Ink. - Folieren oder lackieren?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein weißes Skoda Superb Combi 2016. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden aber möchte Aussehen des...
Sonnenschutz Seitenscheiben Superb Combi: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den originalen Sonnenblenden von Skoda für die hinteren Seitenscheiben? Trotz getönter Scheiben kriegt...
Kenwood DMX8020DABS im Superb 3T: Moinmoin, ich habe vor das Columbus in meinem 3T5 Bj2015 durch ein Kenwood DMX8020DABS zu ersetzen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Das einzige...
Oben