3D Modell Skoda Superb liftback

Diskutiere 3D Modell Skoda Superb liftback im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell des Skoda Superb liftback 2019. Leider habe ich bisher kein Glück gehabt und die...
  • 3D Modell Skoda Superb liftback Beitrag #1

northernsk

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell des Skoda Superb liftback 2019. Leider habe ich bisher kein Glück gehabt und die Modelle, die ich heruntergeladen habe, waren entweder von schlechter Qualität oder zu teuer für mich. Ich brauche ein hochwertiges 3D Modell mit den richtigen Dimensionen für den 3D Druck innerhalb von 100-120 Euro.

Kann mir jemand helfen, das richtige 3D Modell zu finden?

• 3D Modell Skoda Superb liftback Beitrag #2
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
Da wird nichts anderes übrigbleiben, als den in die Modelle investierten Aufwand auch zu honorieren. Ich habe schon mehrfach nach 3D-Modellen gesucht und nur die wirklich teuren scheinen für eine sinnvolle Weiterverarbeitung auch nutzbar zu sein. Wer sich mit der Modellierung von Freiformen und komplexen Baugruppen auskennt, kann auch den Arbeitsaufwand einschätzen. Daher sind kostenfreie oder "günstige" Modelle mit einer gewissen Qualität, eher nicht zu erwarten.

• 3D Modell Skoda Superb liftback Beitrag #3

northernsk

Danke!

Thema:

3D Modell Skoda Superb liftback

3D Modell Skoda Superb liftback - Ähnliche Themen

Vom Superb zum Kodiaq: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ;) Im Juli wurde mein für März bestellter Kodiaq ausgeliefert und ich möchte hier mal kurz meine...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben