3D-Kennzeichen aus Plastik jetzt auch in Deutschland zugelassen und erhältlich

Diskutiere 3D-Kennzeichen aus Plastik jetzt auch in Deutschland zugelassen und erhältlich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; In Deutschland gibt es eine bedeutende Neuerung, was die Kennzeichen an Fahrzeugen betrifft. Diese sind jetzt auch aus Plastik und mit erhabenen...

  1. #1 MiRo1971, 13.11.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich bin mal gespannt, wann die ersten damit rumfahren. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.11.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Meins hinten ist schon seit Jahren aus Plastik :D
     
  4. #3 MiRo1971, 13.11.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    SLNs zählen nicht. :P
     
  5. #4 FabiaOli, 13.11.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, wenigstens mal was Schönes, auch wenn es mit Sicherheit nur Wenigen was bringt.
    Da können aber die Autohersteller auch mal was mit der Front machen und nicht immer so eine relativ glatte "Platte" in die Frontschürzen einarbeiten.
     
  6. #5 Fireheart, 13.11.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    42500
    Ich sach nur: Alfa Romeo :D
     
  7. #6 tschack, 13.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sollen alle Autohersteller jetzt eigene Schürzen für den deutschen Markt entwickeln?! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 13.11.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, von mir aus gern.
    Also ich hätte ja eigentlich am liebsten das die noch gar nichts für die Kennzeichen an der Frontschürze machen und jeder entscheidet dann selbst welches Kennzeichen er nimmt und wo er es am liebsten befestigt ;)
    Keine Mulde, keine Löcher etc. das wär´s ^^

    Beim Alfa sind die Kennzeichen sicher auch weiterhin an der Seite.
    Mir fällt der Astra H ein, da waren die Kennzeichen schon immer sehr geknickt da vorn.

    Ich hab gelesen der Hauptvorteil liegt bei der Optik (ja klar, riesen Unterschied:D) und vorallem bei der Umweltfreundlichkeit. Toll ^^

    EDIT: Hier sieht man diesen Knick ganz gut:

    [​IMG]
     
  10. loop

    loop

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mein Metall Nummernschild auch biegen ?( ?( ?( ?(
     
Thema:

3D-Kennzeichen aus Plastik jetzt auch in Deutschland zugelassen und erhältlich

Die Seite wird geladen...

3D-Kennzeichen aus Plastik jetzt auch in Deutschland zugelassen und erhältlich - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  2. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  3. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...