3D Gelände Kartenansicht Columbus II?

Diskutiere 3D Gelände Kartenansicht Columbus II? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich warte noch auf meinen Octavia mit Columbus II und konnte das System leider auch bisher nicht testen. (Zeitmangel) Ich kenne...

  1. #1 Scoty81, 16.06.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    ich warte noch auf meinen Octavia mit Columbus II und konnte das System leider auch bisher nicht testen. (Zeitmangel)

    Ich kenne das Columbus I, dort hatte man 2D und 3D Ansichten. Die 3D war aber nur eine Art Birdview.
    Ich habe auf Bilder 3D Ansichten von Gebäuden gesehen, aber kann das Navi auch 3D Ansichten vom Gelänge darstellen?
    Also sehe ich zum Beispiel Höhen oder Senken bzw. in den Alpen die Berge?

    Bei Audi und auch meinem Navigon geht das, macht das neue Columbus das auch?

    Gruß Scoty81
     
  2. #2 Tiggerbiene, 16.06.2014
    Tiggerbiene

    Tiggerbiene

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Outdoor 1.8 TSi DSG 4x4
    Kilometerstand:
    1000
    Also in der aktuellen Bedienungsanleitung ist das leider nicht zu finden (http://www.skoda-auto.de/service/be...avia/Pages/betriebsanleitung-octavia-iii.aspx).

    Hier ist nur die Rede von der topographischen Ansicht auf Gebäude.
    Beim "alten" Columbus im Yeti wird der Geländepunkt separat als "Map"-Modus angegeben. Das allerdings nur grob in 2D (2D-Kartendarstellung von oben mit farbiger Darstellung der Geländeform
    (Berge, Täler etc.)).

    Vielleicht hat aber ja jemand schon das neue und kann es für Dich testen, möglicherweise ist die Bedienungsanleitung nicht auf dem aktuellsten Stand.

    Grüße
    Tiggerbiene
     
  3. #3 Scoty81, 17.06.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Vielen Dank, mehr Infos dazu habe ich auch noch nicht gefunden.

    Hat hier jemand vielleicht die Möglichkeit mal zu testen? Sind doch schon einige Columbus II unterwegs :D
     
  4. #4 Vilbeler, 17.06.2014
    Vilbeler

    Vilbeler

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    In der 3d Ansicht werden beim neuen Columbus die Gebäude soweit vorhanden dargestellt. Z. b. hier in Frankfurt sind die ganzen Hochhäuser drinnen, an denen man sich dann zusätzlich orientieren kann. Ausserhalb der Stadt habe ich da keinen großen Unterschied zur normalen Ansicht feststellen können
     
  5. #5 Scoty81, 25.06.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  6. #6 Rainer1966, 26.06.2014
    Rainer1966

    Rainer1966

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Bin heute durchs Weserbergland gefahren und hatte 3d view mit Gelände.
    war nett.
     
Thema: 3D Gelände Kartenansicht Columbus II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topographische karte skoda columbus

    ,
  2. columbus 3d darstellung gebäude

Die Seite wird geladen...

3D Gelände Kartenansicht Columbus II? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...