3D Gelände Kartenansicht Columbus II?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Scoty81, 16.06.2014.

1. #1 Scoty81, 16.06.2014
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

ich warte noch auf meinen Octavia mit Columbus II und konnte das System leider auch bisher nicht testen. (Zeitmangel)

Ich kenne das Columbus I, dort hatte man 2D und 3D Ansichten. Die 3D war aber nur eine Art Birdview.
    Ich habe auf Bilder 3D Ansichten von Gebäuden gesehen, aber kann das Navi auch 3D Ansichten vom Gelänge darstellen?
    Also sehe ich zum Beispiel Höhen oder Senken bzw. in den Alpen die Berge?

Bei Audi und auch meinem Navigon geht das, macht das neue Columbus das auch?

Gruß Scoty81

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiggerbiene, 16.06.2014
    Tiggerbiene

Tiggerbiene

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Outdoor 1.8 TSi DSG 4x4
    Kilometerstand:
    1000
    Also in der aktuellen Bedienungsanleitung ist das leider nicht zu finden (http://www.skoda-auto.de/service/be...avia/Pages/betriebsanleitung-octavia-iii.aspx).

Hier ist nur die Rede von der topographischen Ansicht auf Gebäude.
    Beim "alten" Columbus im Yeti wird der Geländepunkt separat als "Map"-Modus angegeben. Das allerdings nur grob in 2D (2D-Kartendarstellung von oben mit farbiger Darstellung der Geländeform
    (Berge, Täler etc.)).

Vielleicht hat aber ja jemand schon das neue und kann es für Dich testen, möglicherweise ist die Bedienungsanleitung nicht auf dem aktuellsten Stand.

Grüße
    Tiggerbiene

4. #3 Scoty81, 17.06.2014
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1800
    Vielen Dank, mehr Infos dazu habe ich auch noch nicht gefunden.

Hat hier jemand vielleicht die Möglichkeit mal zu testen? Sind doch schon einige Columbus II unterwegs :D

5. #4 Vilbeler, 17.06.2014
    Vilbeler

Vilbeler

In der 3d Ansicht werden beim neuen Columbus die Gebäude soweit vorhanden dargestellt. Z. b. hier in Frankfurt sind die ganzen Hochhäuser drinnen, an denen man sich dann zusätzlich orientieren kann. Ausserhalb der Stadt habe ich da keinen großen Unterschied zur normalen Ansicht feststellen können

6. #5 Scoty81, 25.06.2014
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1800
  7. #6 Rainer1966, 26.06.2014
    Rainer1966

Rainer1966

Bin heute durchs Weserbergland gefahren und hatte 3d view mit Gelände.
    war nett.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3D Gelände Kartenansicht Columbus II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus 3d darstellung gebäude

Die Seite wird geladen...

3D Gelände Kartenansicht Columbus II? - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...