360° Vorab-Konfigurator online

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Scoty81, 30.09.2014.

1. #1 Scoty81, 30.09.2014
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Sehr schön, der Vorab-Konfigurator! Hoffentlich wird der bald zum Standard in Deutschland ...

Schade, dass es keine wirklich neuen Außenfarben gibt. Lediglich Laser-Weiß und Topaz-Braun Metallic sind jetzt endlich auch für den Fabia bestellbar. Wenn ich die Sitzbezüge richtig deute, wird zukünftig auch auf eine Leder-Stoff-Kombination verzichtet.

4. #3 Slaigrin, 30.09.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Coole Sache! Farblich wäre momentan Sprint-Gelb mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen mein Favorit. Interessant auch, dass es Felgen in Farbe des Dachs geben soll. Und der Innenraum hat doch mehr farbliche Akzente als erwartet. Allerdings wundert mich dort, dass es neben Active und Ambition die Ausstattungslinie Style gibt, aber kein Elegance. Mal sehen was es in Deutschland dann geben wird.

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Die Kombinationen im Außenbereich sind wirklich vielfältig! Wer's drauf anlegt, dürfte eine Kombi finden, mit der man seinen Fabia auf dem Großparkplatz schnell wiederfindet (Race-Blau mit rotem Dach und roten Felgen!) :thumbsup:

6. #5 flotter Bremsklotz, 30.09.2014
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ich glaube, die vielen negativen Kommentare in letzter Zeit, lösen sich langsam in Luft auf 8o (und zwar zu Recht)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TSI_Fabiapaule, 30.09.2014
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Ich bleibe bei meinen negativen Anmerkungen, auch wenn mir das Auto von außen ausnehmend gut gefällt

9. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Beim Diesel gibts nur 1.4l 3-Zylinder, und damit ein Argument ihn nicht zu kaufen. Ein Verbrennungstakt pro Umdrehung ist für mich ein absolutes MUSS :thumbdown:

Thema:

360° Vorab-Konfigurator online

Die Seite wird geladen...

360° Vorab-Konfigurator online - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  4. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  5. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...