360° Vorab-Konfigurator online

Diskutiere 360° Vorab-Konfigurator online im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 360°-Vorab-Konfigurator für Farben, Räder und Innenraum: http://www.skoda-auto.com/en/models/new-fabia/ Gruß Scoty81

  1. #1 Scoty81, 30.09.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  2. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Sehr schön, der Vorab-Konfigurator! Hoffentlich wird der bald zum Standard in Deutschland ...

    Schade, dass es keine wirklich neuen Außenfarben gibt. Lediglich Laser-Weiß und Topaz-Braun Metallic sind jetzt endlich auch für den Fabia bestellbar. Wenn ich die Sitzbezüge richtig deute, wird zukünftig auch auf eine Leder-Stoff-Kombination verzichtet.
     
  3. #3 Slaigrin, 30.09.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Coole Sache! Farblich wäre momentan Sprint-Gelb mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen mein Favorit. Interessant auch, dass es Felgen in Farbe des Dachs geben soll. Und der Innenraum hat doch mehr farbliche Akzente als erwartet. Allerdings wundert mich dort, dass es neben Active und Ambition die Ausstattungslinie Style gibt, aber kein Elegance. Mal sehen was es in Deutschland dann geben wird.
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Die Kombinationen im Außenbereich sind wirklich vielfältig! Wer's drauf anlegt, dürfte eine Kombi finden, mit der man seinen Fabia auf dem Großparkplatz schnell wiederfindet (Race-Blau mit rotem Dach und roten Felgen!) :thumbsup:
     
  5. #5 flotter Bremsklotz, 30.09.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ich glaube, die vielen negativen Kommentare in letzter Zeit, lösen sich langsam in Luft auf 8o (und zwar zu Recht)
     
  6. #6 TSI_Fabiapaule, 30.09.2014
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Ich bleibe bei meinen negativen Anmerkungen, auch wenn mir das Auto von außen ausnehmend gut gefällt
     
  7. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Beim Diesel gibts nur 1.4l 3-Zylinder, und damit ein Argument ihn nicht zu kaufen. Ein Verbrennungstakt pro Umdrehung ist für mich ein absolutes MUSS :thumbdown:
     
Thema:

360° Vorab-Konfigurator online

Die Seite wird geladen...

360° Vorab-Konfigurator online - Ähnliche Themen

  1. Änderung im Konfigurator

    Änderung im Konfigurator: Hallo, habe einen RS DSG TDI genommen. Als extra habe ich nur Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera +Amundsen gewählt. Fahrzeug wird nächste Woche...
  2. Infotainment Online gestört?

    Infotainment Online gestört?: Hi, seit zwei Tagen ist die Weltkugel in meinem Amundsen IMMER rot. ABER, das Skoda Connect Zeug im Menu im Amundsen funktioniert. Wetter,...
  3. Verständnisfrage Skoda Connect/Infotainment Online

    Verständnisfrage Skoda Connect/Infotainment Online: Ich habe mal folgende Frage: Ist im Amundsen bereits eine SIM fest verbaut? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist und die...
  4. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  5. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....