Privatverkauf 35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE

Diskutiere 35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit ABE für den Octavia RS 1Z FL mit der Teilenummer 29261-2. Die Federn habe ich gekauft...

equinox01

Fahrzeug
Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Kilometerstand
464
Hallo zusammen,

Verkaufe 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit ABE für den Octavia RS 1Z FL mit der Teilenummer 29261-2. Die Federn habe ich gekauft und nie eingebaut, d.h. sie sin 0km gelaufen sondern lagern im Originalkarton im Keller.

Preisvorstellung: 50,- € (ggf. zzgl. Versandkosten)

Bei Interesse bitte melden, Selbstabholung oder Versand möglich (Versandkosten kommen dann noch auf den Kaufpreis drauf).

Gruß.
Christian

Thema:

35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE

35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE - Ähnliche Themen

Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Verkauft Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern: Ich biete mein altes Fahrwerk mit ca. 75'000km an. Entweder als komplettes Fahrwerk oder auch nur Bestandteile davon. Die Teile stammen von meinem...
Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Verkauft

Verkauft

Verkauft Verkauft: Zum Verkauf steht ein Satz H&R Tieferlegungsfedern 35mm mit ABE für Skoda Octavia 1Z Limo + Kombi, Audi A3 + Cabrio, VW Golf V + Cross + Variant +...
Oben