35. Elbschrauber Treffen

Diskutiere 35. Elbschrauber Treffen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; [img]

1. #1 Elbschrauber, 22.04.2009
    Elbschrauber

Elbschrauber

2. #2 superb-fan, 22.04.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Bin eh beim FUssball gegen Hertha vll komm isch vorher vorbei mein Autochen zeigen :thumbsup:

Thema:

35. Elbschrauber Treffen

Die Seite wird geladen...

35. Elbschrauber Treffen - Ähnliche Themen

1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?

Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?: Hallo, Habe einen Satz Oz ultraleggera in 8x17 et 35 angeboten bekommen. Möchte darauf 215/40r17 Reifen fahren. Da die Räder 1" breiter sind...
  3. Treffen der Saison 2018

Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  4. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :