Privatverkauf 35/30mm AP Tieferlegungsfedern für Fabia I Limousine

Diskutiere 35/30mm AP Tieferlegungsfedern für Fabia I Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Verkaufe neue, noch nicht montierte Tieferlegungsfedern von AP. Standort des Artikels 06449 Aschersleben Preis VHB...

1. #1 fabianewbie, 14.06.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Beschreibung des Artikels

Verkaufe neue, noch nicht montierte Tieferlegungsfedern von AP.

Standort des Artikels

06449 Aschersleben

Preis

VHB

Zusätzliche Kosten

Versand 6,90€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [[SEDAN]], 14.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

*meld*

Passen die auch am Sedan 2.0?

4. #3 fabianewbie, 14.06.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Ich hab das Gutachten grad nicht zur Hand aber laut AP sind für den 2.0 Sedan die FS82-010 die passenden Federn. Die hier sind die FS82-008.
    Die Achslast an der Hinterachse wird anders sein, als bei der Limousine. Grundsätzlich müssten die Federn passen aber mit der Eintragung könnte es dann schlecht aussehen.

5. #4 [[SEDAN]], 14.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

6. #5 fabianewbie, 06.07.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Sind jetz bei Ebay zu haben.

[ebay='AP Federn','']160452905314[/ebay]

7. #6 fabianewbie, 11.07.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

VERKAUFT!!!

Kann gelöscht werden.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

35/30mm AP Tieferlegungsfedern für Fabia I Limousine

Die Seite wird geladen...

35/30mm AP Tieferlegungsfedern für Fabia I Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...