Verkauft 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E

Diskutiere 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...

1. #1 MarkusH., 23.10.2017
    MarkusH.

MarkusH.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Hey Hey,

da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an.

Ideal für Leute die derzeit „kleine“ 312mm Bremse haben und umrüsten wollen, auf die 340er Bremse.

Die Bremse ist in einem sehr guten Zustand und wird wie folgt angeboten:

Vorderachse:

- 2x Bremssättel

- 2x Ankerbleche/ Deckbleche

- 2x Bremsscheiben 340mm EBC Turbo Groove Discs (ca. 18Tkm)

- 2x Bremsbeläge EBC BlackStuff (ca. 18Tkm)

- 2x Originale Bremsschläuche vom Octavia RS 5E

Hinterachse:

- 2x Bremsscheiben 272mm EBC Turbo Groove Discs (ca. 18Tkm)

- 2x Bremsbeläge EBC BlackStuff (ca. 18Tkm)

- 2x Originale Bremsschläuche vom Octavia RS 5E

Die Reibfläche der Bremsscheibe ist natürlich nicht mehr schwarz, sie war nur „beschichtet“. Das erste Bild dient nur zur Aufmerksamkeit.

Die Bilder der Bremse wurden vor Einbau bzw. während des Einbau erstellt. Weitere Bilder können gerne erstellt werden, ebenso kann sie gerne vor Ort besichtigt werden. Der Versand ist möglich.

Die Bremse lässt sich einwandfrei fahren und wird nur auf Grund des weiteren Umbaus des Auto verkauft, die Bremse passt bei der Golf 7 Plattform Plug&Play sowie bei diversen anderen Fahrzeugen aus der VAG Gruppe.

Bei Fragen gerne melden, ich bemühe mich um eine schnelle Beantwortung.

Damit ihr auch Bilder sehen könnt, hier der Link zu kleinanzeigen:
    Skoda Octavia RS 5E Bremse, 340mm, (EBC, Performance), 700 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Viele Grüße

Markus

2. DasE

DasE

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 125kW
    Kilometerstand:
    49000
    Auf einen Superb II passt die Anlage wahrscheinlich nicht ohne größere Arbeiten oder?

3. #3 MarkusH., 28.10.2017
    MarkusH.

MarkusH.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Hallo,

kann ich nicht bewerten da ich noch keine Berührungspunkte mit einem Superb hatte. Wenn du einen guten Draht zu deinem Händler hast, kann der dir bestimmt weiterhelfen, ich weiß leider nichtmal die originalmaße der Bremse deines Superb.

Viele Grüße

Markus

Thema: 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsenumbau skoda octavia 5e 340mm bremsencode octavia rs 5e

,
  2. bremsenumbau skoda octavia 5e 340mm

,
  3. bremsencode Octavia rs 5e

,
  4. bremsbeläge skoda 5e rs,
  5. skoda octavia 5E 312mm auf 340mm bremsen umrüsten,
  6. Skoda bremsscheiben 340 satz,
  7. skoda octavia rs bremsanlage
Die Seite wird geladen...

340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E - Ähnliche Themen

1. größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?

größere Bremsanlage an der Vorderachse möglich?: Hat da schon mal jemand herumprobiert? Das ist doch ehh alles VW Baukasten. da müsste doch auch sowas wie vom 32 passen oder?
  2. Superb III Audi RS3 8 Kolben Bremsanlage

Audi RS3 8 Kolben Bremsanlage: Moin zusammen, ich habe eine bezüglich des Einbau einer 8 Kolbenanlage vom Audi RS3. Wäre es möglich diese Bremsanlage mit 19 Zoll Felgen und...
  3. Anzugsmomente Bremsanlage

Anzugsmomente Bremsanlage: Hallo Super B-ler, Ich möchte bei meinem Super B II vorne und hinten die Bremsen (komplett) wechseln. Leider habe ich keine Informationen zu den...
  4. Privatverkauf Komplette Bremsanlage Octavia 5e 1.8 Tsi

Komplette Bremsanlage Octavia 5e 1.8 Tsi: Verkaufe meine Bremsen vorne 312mm Pr-Nummer 1ZA/1ZB und hinten 272mm Pr-Nummer 1KS/1KT komplett für 545,- Euro VB oder auch in Teilen....
  5. NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT)

NEU original Skoda OCTAVIA 3 VRS Bremsanlage 340mm SET (AUDI, VW, SEAT): NEU original Skoda OCTAVIA III 5E VRS Bremsanlage VORNE 340mm SET (AUDI, VW, SEAT) - Zustand: Neuware, KANN ABER LAGERSPUREN AUFWEISEN (SIEHE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden