333.333

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pietsprock, 29.06.2005.

  1. #1 pietsprock, 29.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    heute war es dann soweit..... 3 tage vor seinem fünften "geburtstag" hat mein kleiner 333.333 kilometer erreicht...

    ich bin vollauf zufrieden mit dem fabia und fahre ihn immer noch gern... :hoch:

    das nächste ziel sind nun die 500.000 kilometer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bananabob, 29.06.2005
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    respekt..muss man auch erstmal schaffen..naja die haste dann in einem jahr :hoch:
     
  4. oliano

    oliano

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell / FFB
    Hi,

    Du bist immer wieder der beste Beweis, dass ein Fabia doch keine olle unzuverlässige Tschechengurke ist, an der andauernd irgendwelche DInge zum klappern anfangen oder kaputtgehen! Weiterhin gute Fahrt mit Deinem Auto! :hoch:

    Ich bleibe Dir weiter auf den Fersen, wenn auch mit knappem Abstand... :fahren: :zweiter:

    Oli
     
  5. #4 SKODA DOC, 30.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest


    Ich denke mal du stehst abends immer daneben und :beten: :beten: :beten:

    Wir haben einige Kunden Fabias die haben 150TKm runter da würde ich sagen wenns nen Pferd wär müsste ich es erschießen.

    Weiterhin gute Fahrt. :fahren:
     
  6. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :pssst: da gabs doch mal ne werbung >>> "nicht schlecht für'n diesel" :elk:


    weiterhin gute fahrt auf den nächsten 166667 km :unschuldig:
     
  7. #6 mausi878, 30.06.2005
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    @pietsprock


    ersteinmal herzlichen glückwunsch zu den km... :klatschen:
    :hihi: da liege ich ja nur 242.833km hinter dir... :]
    ich hoffe das mein fabia combi 1.9tdi dies auch schafft, aber glaub wenn man ein auto gut pflegt dann ist dies kein problem... :bluemchen:

    dann gute fahrt weiterhin...

    tschöö

    mausi878 :smoke:
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Wunderbar, daß es doch Leute gibt, die entgegen allen Unkenrufen ordentliche Laufleistung zusammen bekommen und das hier auch noch kund tun. Sicherlich sind 333.333 km in 5 Jahren eher heftig viel aber die Masse der Leute mit vll inzwischen > 100.000 - 150.000 problemlosen km wird hier gar nicht vertreten sein, was dann wieder den Eindruck hinterlässt, daß der Fabia ein Mistkübel wäre, was er natürlich nicht ist...
     
  9. #8 Dr.Evil, 30.06.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Wäre mal ein Zwischenbericht an hiesige Autopresse drinne, um denen echt zu zeigen, das SKODA ned nur ein Auto ist, sondern man damit auch gut und LAAAAAAAAAAAAAAAANGE unterwegs sein kann...
     
  10. VWSONY

    VWSONY Guest

    Glückwunsch, Du Sack !

    P.S.
    Sorry für die Ausdrucksweise, aber wer im Spritmonitor so weit vor mir steht ... :stinkig:

    Ich hoff mal drauf, dass ich auch so weit komm`

    Gruss
    Markus
     
  11. #10 pietsprock, 30.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ skodadoc

    ich weiß ja nicht, was deine kunden mit den fabias auf 150.000 kilometern so anstellen, dass die in so schlimmen zustand sind, dass man sie (pferd erschießen übersetzt) verschrotten müsste...

    mein fabia ist auf jeden fall nach 333.333 in tadellosem zustand! da klappert nichts, da rappelt nichts, da gibts keine wassereinbrüche und teile wie turbolader und auspuff etc. sind alle noch im original drin...

    ok, ich gehe auch pfleglich mit dem wagen um....


    @ vwsony

    tja... den sack kann ich entschuldigen... die position bei spritmonitor geb ich aber nicht an dich ab :zweiter:
     
  12. #11 chaosengine, 30.06.2005
    chaosengine

    chaosengine Guest

    Hallo,

    also wenn du auf die 500.000 noch ein paar kilometer brauchst, ich verkauf dir gern (natürlich zu einem fairen Freundschaftspreis) ein paar von meinen 18.000. Die sind fast neuwertig. Den Rest kriegst sicher bei nem Gebrauchtwagenhändler. :hihi:
     
  13. #12 turbo-bastl, 30.06.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    finde es auch beachtlich, dass der Fabi so problemlos km schluckt.

    Meiner hat jetzt bald 143.000 km drauf und trotzdem klappert so gut wie nix, außer einem etwas durchgesessenen Fahrersitz gibt es kaum Zeichen von Altersschwäche.
    Technisch - bis auf die Mega-Panne mit dem LMM - keine Beanstandungen, obwohl der arme Fabi bei Sommer und Winter hauptsächlich Stadt und <10km-Strecke fahren muss. Dementsprechend auch der Verbrauch: 5,7l / 100km (bei Überland aber auch mal <4,5l).

    Viel Erfolg für die 500.000, Peter! Das weckt den Ehrgeiz in "El Fabi" und in mir :hihi:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. api

    api Guest

    Mein Fabia schon, aber vielleicht hatte ich auch bloß Pech.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu dem Kilometerstand ohne Probleme.
     
  16. #14 WIL-MH378, 01.07.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    glückwunsch auch von mir

    ich hoffe das meiner die halbe million auch schafft.

    naja in 8 jahren wissen wir mehr
     
Thema:

333.333