Privatverkauf 330iger Bremsanlage Octavia 1U und Fabia 6Y/5J neu mit Gutachten

Diskutiere 330iger Bremsanlage Octavia 1U und Fabia 6Y/5J neu mit Gutachten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe hier wegen Fahrzeugwechsel eine neue Mehrkolbenbremsanlage mit Gutachten für den Octavia 1U ab 96KW sowie den Fabia 6Y/5J ab 85KW liegen....

1. MB-110

MB-110

Habe hier wegen Fahrzeugwechsel eine neue Mehrkolbenbremsanlage mit Gutachten für den Octavia 1U ab 96KW sowie den Fabia 6Y/5J ab 85KW liegen.
    Komplett mit Scheiben, Belegen, Anbausatz, Stahlflexbremsleitungen und allem was zur Montage verwendet wird!

Preis 959€

Abholung Nähe Bremen oder Versand 15€ innerhalb Deutschland.

Bin Samstag auch in Oyten beim Daisy`s Dinner beim Treffen und kann alles dorthin mitbringen.

Bei Rückfragen oder Interesse einfach per PN melden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

330iger Bremsanlage Octavia 1U und Fabia 6Y/5J neu mit Gutachten

Die Seite wird geladen...

330iger Bremsanlage Octavia 1U und Fabia 6Y/5J neu mit Gutachten - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...