33. GTI Tuning Treffen in Reifnitz am Wörthersee - Teilnehmer mit getuntem Skoda für offizielle Werb

Diskutiere 33. GTI Tuning Treffen in Reifnitz am Wörthersee - Teilnehmer mit getuntem Skoda für offizielle Werb im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wir suchen für das GTI Treffen in Österreich SKODA Fans mit super getuneten SKODAS, die Lust und Zeit haben, mit ihren Autos dort herum zu...

  1. #1 insglück, 12.03.2014
    insglück

    insglück

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen für das GTI Treffen in Österreich SKODA Fans mit super getuneten
    SKODAS, die Lust und Zeit haben, mit ihren Autos dort herum zu
    cruisen.

    Übernachtung, Benzin, Tickets und 1xKlamottenausstattung SKODA werden gestellt!

    Hat jemand Interesse?

    Bitte bis Freitag,21.3. melden.

    Auch über email möglich: i.egersdorfer@insglueck.de

    http://www.woertherseetreffen.at/
     
  2. #2 geronimo, 17.03.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Anmerkung des Moderatorenteams: Bei dieser Aktion handelt es sich um eine offizielle Kampagne von Skoda. Wer also einen "aufgebrezelten" Skoda fährt und sich die Teilnahme am GTI-Treffen sponsern lassen will, sollte sich schnellstmöglich unter der angegebenen Mail-Adresse melden, denn die verfügbaren Plätze dürften begrenzt sein. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß am Wörthersee.
     
  3. #3 FabiaOli, 17.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.906
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Klingt recht interessant.
    Also einen getunten Skoda hätte ich schon mal ;)
    Wann und wie lange soll man denn dort sein?
    Und muss man sich irgendwie bewerben, oder wie genau läuft das denn?
     
  4. #4 geronimo, 17.03.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Über den genauen Umfang der Aktion haben wir keine Informationen, wir haben die hinter der Aktion stehende Agentur jedoch um weitere Details gebeten. Interessenten sollten sich bis Freitag unverbindlich unter der angegebenen Mail-Adresse anmelden und werden dann sicherlich alle Infos bekommen.
     
  5. #5 serotinus, 17.03.2014
    serotinus

    serotinus

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Danke für die Einladung, aber für ein Tuning-Treffen bin ich echt nicht gerüstet.
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Los oli bewerben ;)
     
  7. #7 Sgt.Paula, 17.03.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    getunte skodas kann man zweideutig verstehen.... was bedeutet das für die veranstalter....
     
  8. #8 FabiaOli, 18.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.906
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das war eben auch so meine Frage.
    Kann ja sein die wollen einen Skoda, der nur tief ist und paar schicke Felgen drauf hat, aber das Grundmodell an sich kaum verändert ist, damit es noch gut zu erkennen ist und man damit "Werbung" für Skoda macht.
    Man weiß es ja nicht.

    Ich werd mal eine Mail schreiben die Tage :)
     
  9. #9 Sgt.Paula, 18.03.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    OEM oder Custom..... was wollen die..... für jeden der seinen Skoda verändert ist für denjenigen auch tuning, aber vllt nicht für die.....

    Vllt wissen die auch selber nicht was sie unter tuning verstehen.....
     
  10. #10 MiRo1971, 18.03.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Tuning definiert halt jeder anders.
    Vielleicht sollte man denen einfach mal mit Bild schreiben und dann können die aussuchen, was sie wollen. ;)
     
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich sehe das wie Miro... Die haben vermutlich nicht aus Versehen keine genauen Vorgaben gemacht.


    ...getapatalked.
     
  12. #12 FabiaOli, 18.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.906
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Klar, die wollen erstmal sehen wer sich so meldet.
    Na mal sehen, bin gespannt :)
     
  13. #13 insglück, 18.03.2014
    insglück

    insglück

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich dachte, ich melde mich mal direkt auch hier im Forum, um bei eventuellen Fragen behilflich zu sein.
    Ich bin diejenige aus der Agentur, die sich um dieses SKODA Treffen kümmert. Und ja - ich gebe es ganz offen zu - ich bin eine Frau und ich habe tatsächlich kein fundiertes Wissen was Tuning im Detail bedeutet. [​IMG]Das sollte aber nicht davon abhalten, jedem eine Chance zu geben - es soll auf jeden Fall Spaß machen und klar ist: Wichtig ist in diesem Fall leider erst einmal die Optik. Aber das dürfte auch kein Problem sein, denke ich mir.
    Wir haben leider auch nur begrenzte Plätze und auch ein begrenztes Budget frei - aber ca. 7 Autos hätten wir noch gerne.
    Ich setze mich jetzt an die Detailausarbeitung und poste dann schnellstmöglich weitere Details, sobald diese feststehen.

    Aber wie Miro schon richtig bemerkt hat: Bitte erst mal anmelden - umso schneller können planen wenn wir wissen, mit wie vielen wir rechnen können.
    Gerne auch direkt unter i.egersdorfer@insglueck.de
    Ich freue mich auf Eure Resonanz und Euer Feedback!!

    Grüße von der "Unwissenden" [​IMG]
    Irena
     
  14. KvD

    KvD

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    ich hab dir grade per e-mail geantwortet.

    Wenn du Fragen haben solltest bezüglich Tuning bzw eventuell bezüglich der Auswahl von Fahrzeugen kann ich dir/euch auch gern unter die Arme greifen und mal vorbei kommen. Wir wollen ja alle das Skoda möglichst gut dasteht am See ;)
     
  15. #15 Sgt.Paula, 18.03.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Mit Optik bin ich erstmal raus.... die meisten sehen OEM nicht so....
     
  16. #16 geronimo, 21.03.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nur noch mal als Hinweis: heute läuft die Anmeldefrist für das GTI-Treffen ab. Wer dabei sein will, sollte sich also beeilen und sich per Mail bei der Agentur melden
     
  17. #17 fabia1986, 21.03.2014
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Es ist zwar eine sehr geile Aktion aber ich finde das es zu kurzfristig ist und leider traue ich mich sowieso nicht nach Österreich wegen der Polizei soll ja nicht ganz ohne sein!Schade das sowas nicht auch bei anderen Veranstaltungen gemacht wird wie z.B. Tuningworld Bodensee.....da war Skoda letztes Jahr auch groß vertreten!

    Schöne Grüße
     
  18. #18 tschack, 21.03.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.486
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    :D
     
  19. #19 FabiaOli, 21.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.906
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich muss leider absagen.
    Wär wirklich schön gewesen und hätte mich gefreut, wegen der Polizei hätte ich zwar auch Bedenken, so wie Alex, aber die hätten mich nicht aufgehalten.
    Leider keine Zeit zum Termin, aber wenn es mal wieder sowas gibt bei einem Treffen, dann bin ich auf jeden Fall dabei ;)
     
  20. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Alex, ich war jetzt acht Mal unten, ich glaube es kommt auch immer drauf an, wie man vor Ort mit der Polizei spricht. Ich glaube, dass ist das größere Problem vieler Leute ;-)
     
Thema: 33. GTI Tuning Treffen in Reifnitz am Wörthersee - Teilnehmer mit getuntem Skoda für offizielle Werb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamburg 30 zone blitzer

    ,
  2. blitzer villacher alpenstraße

Die Seite wird geladen...

33. GTI Tuning Treffen in Reifnitz am Wörthersee - Teilnehmer mit getuntem Skoda für offizielle Werb - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  2. Skoda S 100

    Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  3. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

    Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

    Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  5. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......