320GB 2,5" Seagate Momentus 7200.3 (sehr schnell)

Diskutiere 320GB 2,5" Seagate Momentus 7200.3 (sehr schnell) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine 2,5" Festplatte von Seagate, diese dreht mit 7200 Umdrehungen. Die Festplatte war in meinem Macbook Pro verbaut. Sie ist sehr...

1. #1 monstar-x, 12.12.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich verkaufe eine 2,5" Festplatte von Seagate, diese dreht mit 7200 Umdrehungen.
    Die Festplatte war in meinem Macbook Pro verbaut. Sie ist sehr leise und Pfeil schnell. Eine Rechnung in Form von PDF ist vorhanden und kann per Email gesendet werden.

Typ: Seagate Momentus 7200.3 / ST9320421ASG
    Größe 320GB
    Zustand: AAA. keine Bekannten Technische, Optische Mangle.

Garantie: Ist noch 3 Jahre vorhanden.

Preis: 40 Euro inkl. Versand mit DHL Päckchen
    (2 Euro Aufpreis für DHL Paket)

Sicherheiten
    Als Sicherheit kann ich ein Ebay Profil mit 170 Bewertungen aufweisen (in den letzten 12 Monaten über 70).
    Sowie Vertrauensliste auf Telefon-treff.de und viele Verkäufe im DSLR-Forum.de, Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de und 3Dcenter.de.

Da Ich selbstständig bin kann schon mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag nicht Online bin und erst am Abend bzw. am kommenden Tag auf PNs und Email antworten kann.

3dcenter.org

Thema:

320GB 2,5" Seagate Momentus 7200.3 (sehr schnell)

Die Seite wird geladen...

320GB 2,5" Seagate Momentus 7200.3 (sehr schnell) - Ähnliche Themen

1. Superb III Columbus MIB 2,5 nachrüsten

Columbus MIB 2,5 nachrüsten: Moin Leute, ich habe die nette Idee, dass neue Columbus MIB 2.5 mit dem 9,2"? Display nachzurüsten. Jetzt habe ich jedoch gehört, dass das wohl...
  2. Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?

Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?: Versteh das nicht ganz, aber es wird wohl eine logische physikalische Lösung für das Ganze geben. Gemeint ist der 1.0 TSI mit 110 PS. Laut...
  3. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  4. Bei schneller Fahrt blinkendes Glühlämpchen ?

Bei schneller Fahrt blinkendes Glühlämpchen ?: Hallo hatt nach längerem Kurzstrecken Eibsatz mal wieder Zeit das Auto aus zu fahren RS TDI bj 11:2014 und da fing dann beui 220 an die Glühlampe...
  5. Lackspray in Wagenfarbe günstig und schnell wo?

Lackspray in Wagenfarbe günstig und schnell wo?: Hi Leute, ich brauche eine kleine Dose Lackspray in Wagenfarbe (leider Metallic) plus Klarlack für die Unterseite meiner Frontstoßstange an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden