30Euro Tankgutschein

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 05.06.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 05.06.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Wer hat den bei einer garantieverlängerung mit angeboten bekommenß Ich habe meinen Freundlichen gestern am Telefon gefragt, er weiß davon nichts er macht sich aber schlau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan_borbeck, 05.06.2010
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    hehe

Aber warum schlau machen? Freu dich doch lieber...

4. #3 skodasuperbfan, 05.06.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Ja ich freue mich ja auch, aber er kennt die Aktion mit den Gutschein nicht, daher muß er sich schlau machen, aber einen Superb Schlüsselanhänger schenkt er mir schon mal

5. #4 Schwaginio, 05.06.2010
    Schwaginio

Schwaginio

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    also langsam bedauer ich deinen Freundlichen...

6. #5 digidoctor, 05.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das hast du verwechselt. Die 30 Euro Tankgutschein hat dir der Betreiber der Community geboten, dafür dass du keine Threads mehr eröffnest. Daher ist dieser hier jetzt ein EPIC FAIL!

Thema:

30Euro Tankgutschein

Die Seite wird geladen...

30Euro Tankgutschein - Ähnliche Themen

1. Kia verschenkt Tankgutscheine

Kia verschenkt Tankgutscheine: Ich weiß nicht ob einige es von euch wissen Kia schenkt euch wenn ihr ne Probefahrt macht eine 20€ Tankkarte von Shell. Wir haben es heute...
  2. Quicker Tankgutscheine

Quicker Tankgutscheine: Hallo Leute, aktuell gibt es bei Quicker wieder Tankgutscheine mit Rabatt zu kaufen. Mit dabei sind diesmal bis 3x 25€ Guthaben für nur 18,50€...