30er Subwoofer Gitter

Diskutiere 30er Subwoofer Gitter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen 30er Subwoofer in meine Reserveradmulde einzubauen, nun bräuchte ich über der MDF Platte ein...

1. #1 Alex2309, 17.10.2004
    Alex2309

Alex2309 Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen 30er Subwoofer in meine Reserveradmulde einzubauen, nun bräuchte ich über der MDF Platte ein Schutzgitter.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas zu einem anständigen Preis bekomme ?

Die ich gesehen habe fangen erst bei 20 - 30 € an und das ist mir echt zuviel ...

Oder wie kann ich sowas bei eBay oder google suchen:
    Sub-Gitter oder Subwoffer Gitter oder ??

Gruß
    Alexander

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    guck doch einfach bei www.e-bay.de
    von emphaser gibts ganz gute

3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Ich könnte mal nachschauen glaub sowas habe ich noch

Grüsse Sillek

4. #4 Alex2309, 18.10.2004
    Alex2309

Alex2309 Guest

@black-feli
    unter welchem begriff finde ich die denn ? hab auf anhieb nur ein gitter gefunden ...

@Sillek
    das wäre ja klasse....
    könntest du mir dann einen preis + foto oder link schicken ?

Thema:

30er Subwoofer Gitter

Die Seite wird geladen...

30er Subwoofer Gitter - Ähnliche Themen

1. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  4. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  5. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...