30'000er Service in der Schweiz

Diskutiere 30'000er Service in der Schweiz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :gruenwink: Mein Fabia RS musste soeben in den obligaten 30'000er Service. Die Preise in der Schweiz sind etwas anders als in...

1. #1 Fabia_RS, 28.10.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Hallo zusammen :gruenwink:

Mein Fabia RS musste soeben in den obligaten 30'000er Service. Die Preise in der Schweiz sind etwas anders als in Deutschland und in Österreich.

Hier die Kosten in Schweizer Franken:

Arbeiten:
    Inspektion: 254.30
    Bremsflüssigkeit ersetzen: 67.00
    Scheibenwisch: 13.40

Material:
    Filtereinsatz: 15.50
    Schraube: 1.90
    Filtereinsatz: 45.20
    Diesel Additiv: 20.30
    Wischblatt hinten: 9.20
    Skoda Motorenöl 5 Liter: 88.50
    Bremsflüssigkeit: 16.30
    Kleinmaterial / Entsorgungen: 10.05

MwSt 7.60%: 41.10

Total inkl. MwST: 582.75

Habt ihr etwa gleichviel bezahlt oder wurde bei euch noch etwas anders bei der Inspektion durchgeführt?

Gruss

Fabia_RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snick

Snick Guest

Hallo Fabia_RS

ich habe vor 2 Wochen meinen RS auch zur Inspektion gebracht.
    Nach 25tKm hatte ich etwa die gleichen Arbeiten/Material wie du. Jedoch musste bei mir der Abgastest gemacht werden, dafür musssten aber die Bremsflüssigkeiten nicht getauscht werden. Ich bezahlte 390CHF bei einem Quaratiergaragist.

Gruss Snick

4. #3 Fabia_RS, 01.11.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Hallo Snick

Laut Servieheft muss die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre gemacht werden :einfall:

Gruss Fabia_RS

Thema:

30'000er Service in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

30'000er Service in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...