30'000 km Service in der SCHWEIZ

Diskutiere 30'000 km Service in der SCHWEIZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :willkommen: Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland. Mich würde es wundernehmen, da ich...

  1. #1 Fabia_RS, 19.09.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo zusammen :willkommen:

    Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland.

    Mich würde es wundernehmen, da ich bald den 30'000er machen muss, was ihr dafür bezahlt habt und was die Garage euch für zusätzliches Material berechnet hat.

    Also ihr lieben Eidgenossen, ich bitte um zahlreiche Erfahrungen.

    Gruss

    Fabia_RS :gruenwink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30'000 km Service in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

30'000 km Service in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  5. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße