30'000 km Service in der SCHWEIZ

Diskutiere 30'000 km Service in der SCHWEIZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :willkommen: Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland. Mich würde es wundernehmen, da ich...

  1. #1 Fabia_RS, 19.09.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo zusammen :willkommen:

    Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland.

    Mich würde es wundernehmen, da ich bald den 30'000er machen muss, was ihr dafür bezahlt habt und was die Garage euch für zusätzliches Material berechnet hat.

    Also ihr lieben Eidgenossen, ich bitte um zahlreiche Erfahrungen.

    Gruss

    Fabia_RS :gruenwink:
     
Thema:

30'000 km Service in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

30'000 km Service in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...