30'000 km Service in der SCHWEIZ

Diskutiere 30'000 km Service in der SCHWEIZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :willkommen: Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland. Mich würde es wundernehmen, da ich...

  1. #1 Fabia_RS, 19.09.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo zusammen :willkommen:

    Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland.

    Mich würde es wundernehmen, da ich bald den 30'000er machen muss, was ihr dafür bezahlt habt und was die Garage euch für zusätzliches Material berechnet hat.

    Also ihr lieben Eidgenossen, ich bitte um zahlreiche Erfahrungen.

    Gruss

    Fabia_RS :gruenwink:
     
Thema:

30'000 km Service in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

30'000 km Service in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  3. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  4. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  5. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...