30'000 km Service in der SCHWEIZ

Diskutiere 30'000 km Service in der SCHWEIZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :willkommen: Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland. Mich würde es wundernehmen, da ich...

  1. #1 Fabia_RS, 19.09.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo zusammen :willkommen:

    Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland.

    Mich würde es wundernehmen, da ich bald den 30'000er machen muss, was ihr dafür bezahlt habt und was die Garage euch für zusätzliches Material berechnet hat.

    Also ihr lieben Eidgenossen, ich bitte um zahlreiche Erfahrungen.

    Gruss

    Fabia_RS :gruenwink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30'000 km Service in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

30'000 km Service in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...