30'000 km Service in der SCHWEIZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_RS, 19.09.2005.

  1. #1 Fabia_RS, 19.09.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo zusammen :willkommen:

    Hier im Forum findet man viele Bericht über den 30'000km Service in Deutschland.

    Mich würde es wundernehmen, da ich bald den 30'000er machen muss, was ihr dafür bezahlt habt und was die Garage euch für zusätzliches Material berechnet hat.

    Also ihr lieben Eidgenossen, ich bitte um zahlreiche Erfahrungen.

    Gruss

    Fabia_RS :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30'000 km Service in der SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

30'000 km Service in der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  3. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  4. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....