30 mm tiefer + 400 km autobahn???
Diskutiere 30 mm tiefer + 400 km autobahn??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich spiele mit dem gedanken mir die eibachfedern + entsprechenden dämpfern zu holen (30 runter). da ich aber jedes wochenende 400 km autobahn...
Thema:
30 mm tiefer + 400 km autobahn???
Die Seite wird geladen...
-
30 mm tiefer + 400 km autobahn??? - Ähnliche Themen
-
Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager
Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager: Hallo, hat jemand dieses Fahrwerk im O3 2.0 TDI DSG Combi verbaut? Was ist der Abstand RMK auf höchster TÜV einstellung? Ist ja immer... -
Fabia2 Fahrersitz noch tiefer stellen
Fabia2 Fahrersitz noch tiefer stellen: Ich bin seit gestern Besitzer eines skoda fabia2 nun meine frage gibt es eine Möglichkeit den Fahrersitz noch tiefer zu stellen?bin über... -
Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt
Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt: Ich habe es bemerkt, dass die Musik viel leiser wird, wenn "the beat drops", hat jemand auch das erfährt? Gibt es eine Einstellung? Ich finde die... -
Eibach Sportline nicht Tief genug
Eibach Sportline nicht Tief genug: Hallo Leute Ich habe heute mein Sportline verbaut und bin etwas enttäuscht von der Hinterachse. Achslast Vorne 990kg Hinten 960kg[ATTACH] [ATTACH]... -
Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!
Tiefen im Amundsen nicht mehr einstellbar?!: Hallo zusammen, heute habe ich bemerkt, dass sich die Tiefen in der individuellen Equalizereinstellung (Canton Soundsytem vorhanden) nicht mehr...