30%-ige Anzahlung bei Skoda-Bank notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von geklonte, 06.03.2003.

  1. #1 geklonte, 06.03.2003
    geklonte

    geklonte Guest

    N'abend zusammen,

    ich habe mir letztes Jahr einen Fabia bestellt und ihn über die Skodabank finanziert. Da habe ich keine 30 % angezahlt.

    Nun habe ich für meine Freundin mal geguckt und musste feststellen, dass im CarConfigurator bei der Finanzierung ("ClassicCredit") mittlerweile 30 % Anzahlung verlangt werden!

    Das gab's letztes Jahr nicht.

    Kann ich trotzdem vor Ort eine geringere Anzahlung aushandeln ?
    Habt Ihr Erfahrungen gemacht ?

    Danke für Eure Tipps!

    Grüße vom Geklonten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Du kannst natürlich auch eine geringere oder auch gar keine Anzahlung leisten, dementsprechend ändern sich halt die Konditionen. Im CarConfigurator kannst du die vorgegebene Anzahlung ändern und deine Daten werden dann entsprechend berücksichtigt.
    Das Beste ist natürlich dich von deinem Händler beraten zu lassen, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten (z.b. eine größere Schlußrate oder das der Händler das Auto nach einer gewissen Zeit garantiert wieder zurückkauft usw.).

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 geklonte, 07.03.2003
    geklonte

    geklonte Guest

    Ich habs probiert. Im CarConfigurator ging weniger als 30% Anzahlung nicht (ClassicCredit).

    Bei meinem Händler könnte ich damals durch die Senkung des Zinssatzes zumindest die Überführungskosten wieder heraushandeln.

    Aber der CarConfigurator war immer sehr gut als Hilfe, wieviel grob auf einen zukommen würde, wenn man verschiedene Konditionen zugrunde legt.
     
  5. Kromi

    Kromi Guest

    Die Prozentzahl lässt sich nur indirekt verstellen.
    Gib einen niedrigeren Betrag zur Anzahlung ein und drücke dann den Button 'Kalkulieren'.
    Hinter Deinem neuen Anfangsbetrag erscheint die aktuelle Prozentzahl.

    Gruß! Kromi
     
  6. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo alle zusammen,

    bei der skoda-bank ist generell KEINE anzahlung nötig. natürlich nur "bei guter bonität des kunden". d.h.: reicht die bonität des kunden nicht aus, kann und wird die bank eine anzahlung fordern. is ja logisch.

    also: "pflichtanzahlung" gibts nich!!! außer... ;-)

    bis denne

    ronnys
     
Thema:

30%-ige Anzahlung bei Skoda-Bank notwendig ?

Die Seite wird geladen...

30%-ige Anzahlung bei Skoda-Bank notwendig ? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...