30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von therde, 19.03.2009.

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    kann mir jemand eventuell den Wartungsplan von der 1. 30tkm Inspektion schicken.
    Ich würde gerne wissen, was alles gemacht bzw. ausgetauscht werden muss.

    Fabia II Kombi 04/2008 1.6l 105PS

    Danke,
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Schlag mal das Service-Heft auf, steht eigendlich drin.
     
  4. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Aber doch nur die groben Sachen, der Werkstattwartungsplan ist viel
    umfangreicher. Oder sehe ich das falsch?

    Gruss,
    Timo
     
  5. #4 tinohalle, 20.03.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Gewechselt wird bis auf das Öl, eventuell Bremsflüssigkeit (alle 2 Jahre) bei 30.000 km nichts, außer bei dir sind irgendwelche Teile defekt. Bei mir wurde zum Beispiel auf Kulanz, irgend ein Öl Schlauch gewechselt der geleckt hat.
    Alles andere sind Sichtprüfungen (Licht, Meßstände etc. )
    die Preise, welche anfallen könnten, gibt es hier [umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan skoda fabia 1.6 tdi

    ,
  2. skoda octavia wartungsplan 1 6 tdi

Die Seite wird geladen...

30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...