30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS

Diskutiere 30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand eventuell den Wartungsplan von der 1. 30tkm Inspektion schicken. Ich würde gerne wissen, was alles gemacht bzw....

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    kann mir jemand eventuell den Wartungsplan von der 1. 30tkm Inspektion schicken.
    Ich würde gerne wissen, was alles gemacht bzw. ausgetauscht werden muss.

    Fabia II Kombi 04/2008 1.6l 105PS

    Danke,
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.372
    Zustimmungen:
    853
    Kilometerstand:
    117830
    Schlag mal das Service-Heft auf, steht eigendlich drin.
     
  4. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Aber doch nur die groben Sachen, der Werkstattwartungsplan ist viel
    umfangreicher. Oder sehe ich das falsch?

    Gruss,
    Timo
     
  5. #4 tinohalle, 20.03.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Gewechselt wird bis auf das Öl, eventuell Bremsflüssigkeit (alle 2 Jahre) bei 30.000 km nichts, außer bei dir sind irgendwelche Teile defekt. Bei mir wurde zum Beispiel auf Kulanz, irgend ein Öl Schlauch gewechselt der geleckt hat.
    Alles andere sind Sichtprüfungen (Licht, Meßstände etc. )
    die Preise, welche anfallen könnten, gibt es hier [umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan skoda fabia 1.6 tdi

    ,
  2. skoda octavia wartungsplan 1 6 tdi

Die Seite wird geladen...

30.000er Wartungsplan Fabia 1.6 105PS - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

    Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  2. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

    Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  5. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...