30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Soni, 02.07.2007.

  1. Soni

    Soni Guest

    hi!
    bin gerade von der werkstatt zurück und habe dort folgendes Angebot bekommen (ist für fabia automatik bj 2002 mit 27000km):

    Inspektion mit Mobilitätsgarantie 115,38
    TXT Softec 69,76
    Ölfilter 6,30
    Schraube 1,05
    Staub und Pollenfilter 15,90
    Kleinzeug 8,33
    +arbeit 115,38
    +steuern 43,34
    Gesamtbetrag 260,06

    (Wechseln der Bremsflüssigkeit hab ich schon extra vor nem Monat machen lassen)

    Ist es ein gutes Angebot? Ist teuer oder billig??

    Bitte um eine schnelle Anwtort denn hätte es eigentlich schon längst machen lassen sollen
    :oops:
    Danke im vorraus!

    LG S.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 02.07.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Klingt vollkommen ok... meine erste 30.000er-Inspektion hat 2001 schon umgerechnet 326,72 Euro gekostet...

    Müsste allerdings mal genau nachschauen, was da alles gemacht wurde...

    Ansonsten gibt auch der Fabia-Inspektionskosten-Thread sicherlich reichlich Informationen zu dieser Frage...


    Gruß
    Pietsprock
     
  4. Soni

    Soni Guest

    Danke für deine schnelle antwort!
    und ne letzte Frage hab ich noch ist txt softec ein gutes öl oder nix besonderes??
     
  5. #4 fabia12, 02.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der preis ist völlig inordnung. Nein das ist kein besonderes Öl.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 shorty2006, 03.07.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    preis ist ok, kannst du auch mit dem thema hier "kostenvergleich inspektion" nachlesen
     
Thema:

30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  2. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...