30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!!

Diskutiere 30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! bin gerade von der werkstatt zurück und habe dort folgendes Angebot bekommen (ist für fabia automatik bj 2002 mit 27000km): Inspektion mit...

  1. Soni

    Soni Guest

    hi!
    bin gerade von der werkstatt zurück und habe dort folgendes Angebot bekommen (ist für fabia automatik bj 2002 mit 27000km):

    Inspektion mit Mobilitätsgarantie 115,38
    TXT Softec 69,76
    Ölfilter 6,30
    Schraube 1,05
    Staub und Pollenfilter 15,90
    Kleinzeug 8,33
    +arbeit 115,38
    +steuern 43,34
    Gesamtbetrag 260,06

    (Wechseln der Bremsflüssigkeit hab ich schon extra vor nem Monat machen lassen)

    Ist es ein gutes Angebot? Ist teuer oder billig??

    Bitte um eine schnelle Anwtort denn hätte es eigentlich schon längst machen lassen sollen
    :oops:
    Danke im vorraus!

    LG S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 02.07.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Klingt vollkommen ok... meine erste 30.000er-Inspektion hat 2001 schon umgerechnet 326,72 Euro gekostet...

    Müsste allerdings mal genau nachschauen, was da alles gemacht wurde...

    Ansonsten gibt auch der Fabia-Inspektionskosten-Thread sicherlich reichlich Informationen zu dieser Frage...


    Gruß
    Pietsprock
     
  4. Soni

    Soni Guest

    Danke für deine schnelle antwort!
    und ne letzte Frage hab ich noch ist txt softec ein gutes öl oder nix besonderes??
     
  5. #4 fabia12, 02.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der preis ist völlig inordnung. Nein das ist kein besonderes Öl.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 shorty2006, 03.07.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    preis ist ok, kannst du auch mit dem thema hier "kostenvergleich inspektion" nachlesen
     
Thema:

30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

30.000 km Jahresinspektion Kosten!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...