Privatverkauf 3 Zentrierringe 70,0 - 57,1 Rial Alutec Anzio Audi VW Seat Skoda

Diskutiere 3 Zentrierringe 70,0 - 57,1 Rial Alutec Anzio Audi VW Seat Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 3 ZENTRIERRINGE Aussenmaß: 70,0 mm Innenmaß: 57,1 mm Farbe: Rosa Passend für Felgen der Marke: ALUTEC, RIAL, ANZIO u.v.m Fahrzeuge: Audi...

1. #1 skoda-superb-ff, 25.09.2013
    skoda-superb-ff

skoda-superb-ff

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI 125kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Melzer
    Kilometerstand:
    86500

3 ZENTRIERRINGE
    Aussenmaß: 70,0 mm
    Innenmaß: 57,1 mm

Farbe: Rosa

Passend für Felgen der Marke: ALUTEC, RIAL, ANZIO u.v.m

Fahrzeuge: Audi VW SEAT Skoda u.v.m

Versand im Luftpolsterumschlag! Preis inkl. Versand 5 Euro

100% Markenqualität Made in Germany

Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme und Umtauschrecht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Zentrierringe 70,0 - 57,1 Rial Alutec Anzio Audi VW Seat Skoda

Die Seite wird geladen...

3 Zentrierringe 70,0 - 57,1 Rial Alutec Anzio Audi VW Seat Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)