3 Wege-System hinten im Combi

Diskutiere 3 Wege-System hinten im Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, alles Gute für 2004! und natürlich eien Frage: Ich möchte in meinem Combi hinten ein 3-Wege-System installieren und...

1. #1 PIR-PR 13, 02.01.2004
    PIR-PR 13

PIR-PR 13 Guest

Hallo liebe Leute,

alles Gute für 2004!
    und natürlich eien Frage:

Ich möchte in meinem Combi hinten ein 3-Wege-System installieren und suche eine Idee, wo die Tieftöner eingebaut werden könnten. Rollen oä sollen es nicht sein, da der Kofferrraum erhalten werden soll. Nun hab ich einen Combi mal an den Nischen zu den Rückleuchten so senkrechte Abtrennungen gefunden (kann mich an die Ausstattungsversion nicht mehr erinnern), welche die Nische vom Rest des Kofferraumes als kleines Fach abteilt. Könnte man dort die LS unterbringen? Hat die Trenner jemand?

Weiter unten im Forum steht meine Frage zur maximalen Spurverbreiterung ohne Kotfflügelbearbeitung. Eventuell kann mir da auch noch jemand helfen. Danke!!

Besten Dank für`s Grübeln

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Tachen PirnaPeter,

also du kannst gern in die Seitenwände einen Woofer einbauen aber eher eine Woofer als ein Großes Dreiwegesystem... ist vom Klanglichen her besser vorallem weil du dann in der Seitenwand das genaue Volumen berechnen kannst was du bei so einem 20 dreiwege schlechter kannst zumindest wo ein gutes Ergebnis rauskommt... aber wenn du dir eins holen willst dann hole dir ein Canton RS Pulllmann 6.1 da sind zwei 26er dabei und das klingt wirklich gut.....

Thema:

3 Wege-System hinten im Combi

Die Seite wird geladen...

3 Wege-System hinten im Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...