3 Wege-System hinten im Combi

Diskutiere 3 Wege-System hinten im Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, alles Gute für 2004! und natürlich eien Frage: Ich möchte in meinem Combi hinten ein 3-Wege-System installieren und...

PIR-PR 13

Guest
Hallo liebe Leute,

alles Gute für 2004!
und natürlich eien Frage:

Ich möchte in meinem Combi hinten ein 3-Wege-System installieren und suche eine Idee, wo die Tieftöner eingebaut werden könnten. Rollen oä sollen es nicht sein, da der Kofferrraum erhalten werden soll. Nun hab ich einen Combi mal an den Nischen zu den Rückleuchten so senkrechte Abtrennungen gefunden (kann mich an die Ausstattungsversion nicht mehr erinnern), welche die Nische vom Rest des Kofferraumes als kleines Fach abteilt. Könnte man dort die LS unterbringen? Hat die Trenner jemand?

Weiter unten im Forum steht meine Frage zur maximalen Spurverbreiterung ohne Kotfflügelbearbeitung. Eventuell kann mir da auch noch jemand helfen. Danke!!

Besten Dank für`s Grübeln

Peter
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Tachen PirnaPeter,

also du kannst gern in die Seitenwände einen Woofer einbauen aber eher eine Woofer als ein Großes Dreiwegesystem... ist vom Klanglichen her besser vorallem weil du dann in der Seitenwand das genaue Volumen berechnen kannst was du bei so einem 20 dreiwege schlechter kannst zumindest wo ein gutes Ergebnis rauskommt... aber wenn du dir eins holen willst dann hole dir ein Canton RS Pulllmann 6.1 da sind zwei 26er dabei und das klingt wirklich gut.....
 
Thema:

3 Wege-System hinten im Combi

3 Wege-System hinten im Combi - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Privatverkauf Hifi-System wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo ;-) wegen Fahrzeugwechsel (Audi A3 -> Skoda Superb Combi) und damit eher zur Familienkutsche kommt mein geliebtes Hifi-System unter den...
Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61: Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61 Das JVC KD PDR61 hat eine Ausgangsleistung von 4 mal 50 watt Jetzt stellt...
Neuling mit Fragen zu Aktivierung TFL / Klopfen Sitzbank hinten / Nachrüstung LS hinten: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 2011er Fabia Combi SCOUT, EU-Fahrzeug direkt aus CZ... Zuerst...
Oben