3-Speichen Multifunktionslederlenkrad für Superb II

Diskutiere 3-Speichen Multifunktionslederlenkrad für Superb II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "nackten" 3-Speichen Multifunktionslederlenkrad für einen Superb II aus 2010. Passend wären...

1. #1 BenjiWu, 18.08.2014
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "nackten" 3-Speichen Multifunktionslederlenkrad für einen Superb II aus 2010.

Passend wären auch die Lenkräder aus Octavia, Fabia, Yeti, etc.

Zustand sollte neuwertig sein. Nackt soll heißen, ohne Airbag und ohne Tasten möglich. Airbag und Tasten kann ich von meinem jetzigen 4-Speichen Lenkrad übernehmen.

Danke + Gruß

Benji

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3-Speichen Multifunktionslederlenkrad für Superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

3-Speichen Multifunktionslederlenkrad für Superb II - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...