3 - Speichen Lenkrad Fabia 1

Diskutiere 3 - Speichen Lenkrad Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo würde ein 3 - Speichen Leder Lenkrad für den Fabia 1 suchen Hoffe es kann mir hier jemand anbieten. ingo1977

  1. #1 ingo1977, 07.10.2011
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo würde ein 3 - Speichen Leder Lenkrad für den Fabia 1 suchen

    Hoffe es kann mir hier jemand anbieten.

    ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe noch ein gebrauchtes Lederlenkrad vom RS rumliegen, hat Gebrauchsspuren im Lochleder schwarze Farbe teilweise etwas abgegriffen. Brauchst du auch noch den Airbag dazu?

    ...für das Lenkrad würde 80 Euro wollen und für den Airbag 160 Euro. zzgl Versand nach AT.

    MfG. Nieli
     
  4. #3 ingo1977, 12.10.2011
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo würde der airbag vom normalen lenkrad auch passen?
     
  5. #4 pietsprock, 12.10.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    Der Airbag aus der Vierspeichenlenkrad passt nicht ins Dreispeichenlenkrad, da der 'Mitteltopf' ja kleiner ist.

    Um den Airbag des Dreispeichenlenkrads anschließen zu können, brauch man ein Adapterkabel, da die Anschlüsse anders sind. Kostet ca. 15 Euro...


    Ich habe vor gut 5 Jahren ein fast neues RS-Lenkrad eingebaut (von meinem Autohaus einbauen lassen) und es inzwischen seit 370.000 Kilometern drin... Im RS des Verkäufers war es vorher ca. 30.000 KM im Einsatz und sah aus wie neu... Auch jetzt schaut es noch gut aus - von daher wirklich zu empfehlen...

    Allerdings sind die Dinger selten im Angebot, von daher sollte man zugreifen, wenn eines angeboten wird und man mit dem Preis einverstanden ist. Ich habe vor 5 Jahren 125 Euro komplett mit Airbag gezahlt... Den Einbau incl. Adapterkabel hat mein Autohaus für einen Zehner in die Kaffeekasse erledigt...


    Gruß
    Peter
     
  6. #5 mrbabble2004, 12.10.2011
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    @ingo1977: hab dir ne PN zukommen lassen :)

    MfG
     
Thema:

3 - Speichen Lenkrad Fabia 1

Die Seite wird geladen...

3 - Speichen Lenkrad Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  2. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

    Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

    Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

    Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Suche Felgen 5x100 Fabia II

    Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...