3 - Speichen Lenkrad Fabia 1

Diskutiere 3 - Speichen Lenkrad Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo würde ein 3 - Speichen Leder Lenkrad für den Fabia 1 suchen Hoffe es kann mir hier jemand anbieten. ingo1977

1. #1 ingo1977, 07.10.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Hallo würde ein 3 - Speichen Leder Lenkrad für den Fabia 1 suchen

Hoffe es kann mir hier jemand anbieten.

ingo1977

2. Nieli

Nieli

Hallo,

ich habe noch ein gebrauchtes Lederlenkrad vom RS rumliegen, hat Gebrauchsspuren im Lochleder schwarze Farbe teilweise etwas abgegriffen. Brauchst du auch noch den Airbag dazu?

...für das Lenkrad würde 80 Euro wollen und für den Airbag 160 Euro. zzgl Versand nach AT.

MfG. Nieli

3. #3 ingo1977, 12.10.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo würde der airbag vom normalen lenkrad auch passen?

4. #4 pietsprock, 12.10.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1142000
    Der Airbag aus der Vierspeichenlenkrad passt nicht ins Dreispeichenlenkrad, da der 'Mitteltopf' ja kleiner ist.

Um den Airbag des Dreispeichenlenkrads anschließen zu können, brauch man ein Adapterkabel, da die Anschlüsse anders sind. Kostet ca. 15 Euro...

Ich habe vor gut 5 Jahren ein fast neues RS-Lenkrad eingebaut (von meinem Autohaus einbauen lassen) und es inzwischen seit 370.000 Kilometern drin... Im RS des Verkäufers war es vorher ca. 30.000 KM im Einsatz und sah aus wie neu... Auch jetzt schaut es noch gut aus - von daher wirklich zu empfehlen...

Allerdings sind die Dinger selten im Angebot, von daher sollte man zugreifen, wenn eines angeboten wird und man mit dem Preis einverstanden ist. Ich habe vor 5 Jahren 125 Euro komplett mit Airbag gezahlt... Den Einbau incl. Adapterkabel hat mein Autohaus für einen Zehner in die Kaffeekasse erledigt...

Gruß
    Peter

5. #5 mrbabble2004, 12.10.2011
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    @ingo1977: hab dir ne PN zukommen lassen :)

MfG

Thema:

3 - Speichen Lenkrad Fabia 1

Die Seite wird geladen...

3 - Speichen Lenkrad Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  3. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  4. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  5. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?