3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

Diskutiere 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...

Chiller01

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen?
Was ist genau der Unterschied zum Standard-Lenkrad bei der Ausstattungslinie "Style"?

Ist der Unterschied nur das geriffelte und unten das flache? Ist das Leder das gleiche wie beim standard, oder hochwertiger?

Will mir ein Octavia III 1.6 TDI Style bestellen.




Ciaooooo
Chiller
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.069
Zustimmungen
826
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
denke dass es beim Octavia ähnlich wie im Yeti ist

Im Yeti ist das Sportlenkrad unten abgeflacht, die untere Speiche ist geteilt und der Bezug ist partiell gelocht, so dass es griffiger wird. Mir persönlich war es die 110€ Aufpreis wert.
Was ich beim Yeti leider weder für Geld noch für gute Worte bekommen habe, waren Schaltwippen zum DSG - das wäre die Krönung gewesen, aber leider im Yeti nicht lieferbar
 

Chiller01

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Im Yeti finde ich das Sportlenkrad gar nicht im Konfigurator?
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.069
Zustimmungen
826
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert

Chiller01

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Alles klar. Das ist glaub ich auch das Lenkrad ausm RS, oder?
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.069
Zustimmungen
826
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
nicht ganz - beim RS sind mW bei DSG noch Schaltwippen dran
 

Benny_O3

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
29
Ort
Ulm
Fahrzeug
O3 Combi Style FL, 2.0 TDI, Race-Blau
Werkstatt/Händler
Ah Selig, Munderkingen
Hier mal 2 Bilder meines Sportlenkrads. Ist ein O3 FL Style.
IMG_0322.JPG
IMG_0321.JPG
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.069
Zustimmungen
826
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Ist dasselbe wie im Yeti - fühlt sich gut an
 

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
622
Zustimmungen
143
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
6 865
Ich habe das auch drinnen, nur habe ich kein Sportlenkrad bestellt. Lieferung August 2014 ! Elegance Ausstattung mit DSG und Schaltwippen und Business Traveller Paket und vielem mehr, nur kein Sportlenkrad. :D
 

halavali

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
138
Zustimmungen
39
Ort
Renningen
Fahrzeug
Passat Variant comfortline 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
182000
20151118_164808.jpg
das Drei-Speichen-Sportmultifunktionslenkrad aus Leder war 05/2015(MJ2016) Bestandteil im Business Columbus bei DSG incl.Schaltwippen, liegt gut in der Hand und das Leder macht einen sehr hochwertigen Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gelber_schlüpfer

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 2.0 TDI 2019
gibt es dieses Sportlenkrad nur in der Style-Variante?
 

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
622
Zustimmungen
143
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
6 865
Ich denke, das es auf die 'Sonderausstattung' und das MJ drauf ankommt.
im L&K gibt es das auch, bei DSG und Columbus Business Paket auch, vlt. auch bei der 'behizten Varinate' des Lenkrades.
 
Thema:

3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten - Ähnliche Themen

Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen: Hallo zusammen, die SuFu habe ich bereits benutzt...leider aber nicht das genau passende gefunden. Ich möchte im O3 meiner Frau das originale...
Fragen zu Ausstattungsdetails beim Superb iV Combi: Ich interessiere mich für einen Superb iV Combi. Ein paar Fragen habe ich speziell zum Style. 1. Ich finde im Konfigurator keinen Travel Assist...
Privatverkauf 3V0 419 091L CWE - MuFu-Lederlenkrad mit Tasten: Verkaufe hier ein praktisch unbenutztes 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad, es ist 07/18 direkt nach der Abholung des Wagens gegen ein anderes...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Octavia III Skoda Oktavia 3 (5e) RS vFL Kennzeichen mit Klett befestigen: Nach vielen Anregungen hier im Forum habe ich mich heute auch mal über die Kennzeichenbefestigung "her gemacht" und die Standard Kennzeichenhalter...

Sucheingaben

lederlenkrad im sportdesign

,

Business Columbus das Sportlenkrad dabei

,

Octavia lederlenkrad im sportdesign

,
skoda lederlenkrad im sportdesign (schaltwippen) mit multifunktionstaste
, Sport Lederlenkrad skoda
Oben