3-Speichen-Lederlenkrad für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Federballer, 25.03.2002.

1. #1 Federballer, 25.03.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute!

Ich habe letzens mal wieder meinen Fabia-Prospekt zur Hand genommen und dort das 3-Speichen-Lederlenkrad entdeckt... in der Preisausführung leider nur im Sportpaket enthalten. Kann mir jemand sagen was dieses Lenkrad seperat kostet bzw. ob man es auch bekommt ohne das gesamte Sportpaket nehmen zu müssen?

Vielen Dank im voraus!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

dan Guest

Hi!

Kann es sein, das es sich dabei um das Octavia RS Lenkrad handelt?
    Das könnte man schon nachrüsten und es sollte eigentlich auch auf dem Fabia passen.
    Der Preis incl. Airbageinheit dürfte allerdings die 600,-EUR bei weitem übersteigen.

MfG Dan

4. Daniel

Daniel Guest

Es passt auf jedenfall in den Fabia, da dieses ja auch im GT verbaut wurde.

Allerdings liegt der Preis deutlich über dem, eines nachrüst Sportlenkrades z.B. von Raid

5. Benni

Benni

Hab mich vor 3 tagen nach diesem Lenkrad erkundigt, kostet um die ¤200. Der Airbag kann wohl angeblich übernommen werden, aber garantieren konnte mir das da keiner.

Leider etwas zu teuer für mich, das ist mir das leder feeling ned wert.

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Die Airbageinheit paßt leider NICHT !!
    Habe darüber Erkundigungen eingeholt, hätte nämlich auch Interesse gehabt am RS - Lenkrad vom Octavia (ist ja dasselbe).
    Der genannte Preis von etwa 600 ¤ stimmt schon...da hört der Spaß dann aber leider auf !

Gruß Michal :))

7. Daniel

Daniel Guest

@Ben

Vom Preis her, und auch von der Tatsache, das der Airbag übernommen werden kann lässt schwer darauf schließen, das es sich dabei um das Original Lederlenkrad - aber nicht um das 3 Speichen Sportlenkrad handelt - welches man hier nochmal im GT sehen kann:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federballer, 25.03.2002
    Federballer

Federballer Guest

Mittlerweile hab ich von diversen Skoda Händlern Mail bekommen... das 3-Speichen- Lederlenkrad wie auf Bens Foto (DANKE übringens) zu sehen kostet 200,- Euro! Es gefällt mir auch sehr gut, aber ob es als einziges Lederteil dann zum restlichen Innenraum passt ist fraglich. Werde mir einen Kauf gut überlegen!

10. Benni

Benni

Also noch mal zur klarheit.
    Es gibt für den Fabia nur EIN 3 speichen LEDER SPORT Lenkrad. Und ich sagte das warscheinlich der Luftsack übernommen werden kann!

Ich sollte auch erst den meister dazu befragen, aber da mir die ¤200 schon zu viel waren hab ich das gelassen!

Wie gesagt der Preit gilt für das Original GT Lenkrad OHNE Airbag.

Thema:

3-Speichen-Lederlenkrad für Fabia

Die Seite wird geladen...

3-Speichen-Lederlenkrad für Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...