3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage)

Diskutiere 3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, weiß jemand von Euch, ob in meinen Fabia Combi TDI das Lederlenkrad vom RS eingebaut werden kann? Muß dann evtl. auch der Airbag...
  • 3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage) Beitrag #1

Sid

Guest
Hallo Freaks,
weiß jemand von Euch, ob in meinen Fabia Combi TDI das Lederlenkrad vom RS eingebaut werden kann? Muß dann evtl. auch der Airbag getauscht werden?
Es gibt zwar aus dem Zubehörprogramm auch ein Lederlenkrad, das aber wohl
völlig anders aussieht (4-Speichen), also mit dem RS-Lenkrad nicht vergleichbar
ist.
Danke für Eure Anwort
Sid
 
  • 3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage) Beitrag #2

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
wenn du die suche benutzt hättest würdest wissen ;-)

ja es ist möglich und ja der airbag muss auch getauscht werden.

kostst etwa zusammen fast 700 euro.
 
Thema:

3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage)

3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage) - Ähnliche Themen

Lenkrad Mal wieder !!: Tach zusammen. Da ich meinen O3 L&K Produktionsdatum 28.08.2014 bald bekomme, würde ich das aktuell verbaute 4 Speichen Lenkrad gegen ein 3...
Umbau auf 3-Speichen Lederlenkrad: Moin liebe Gemeinde, ich würde meinem Dicken gerne ein neues (Leder/Chrom)-)3-Speichen Lenkrad spendieren und gegen das vorhandene...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Lenkrad Airbag: Hi, Ich würde gerne mein Lenkrad tauschen ich habe jetzt eins mit 4 Speichen würde es gerne tauschen mit einem mit 3 Speichen. Will aber nur das...
Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF: Hallo liebe Community, ich wollte bei meinem Skoda 1.2 TDI von 2011 das 4 Speichen Lenkrad auf ein 3 Speichen MFL umrüsten. Weiß jemand welche...
Oben