3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage)

Diskutiere 3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks, weiß jemand von Euch, ob in meinen Fabia Combi TDI das Lederlenkrad vom RS eingebaut werden kann? Muß dann evtl. auch der Airbag...

Sid

Guest
Hallo Freaks,
weiß jemand von Euch, ob in meinen Fabia Combi TDI das Lederlenkrad vom RS eingebaut werden kann? Muß dann evtl. auch der Airbag getauscht werden?
Es gibt zwar aus dem Zubehörprogramm auch ein Lederlenkrad, das aber wohl
völlig anders aussieht (4-Speichen), also mit dem RS-Lenkrad nicht vergleichbar
ist.
Danke für Eure Anwort
Sid
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
wenn du die suche benutzt hättest würdest wissen ;-)

ja es ist möglich und ja der airbag muss auch getauscht werden.

kostst etwa zusammen fast 700 euro.
 
Thema:

3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage)

3-Speichen Lederlenkrad Fabia RS (Anfrage) - Ähnliche Themen

Lenkrad Tausch auf mit Schaltwippen: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Da ich im Dezember Nachwuchs erwarte habe ich etwas mit Platz benötigt und mich für einen Superb 2 Combi...
Fabia 2 Lenkrad tauschen: Guten Abend, ich bin neu und wollte mich hier ein bisschen informieren. Und zwar wollte ich bei einem Fabia 5J Baujahr 2008 das Lenkrad tauschen...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...
4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen: Liebe Gemeinde, ich habe einen alten Thread in der Sache bereits in der Suche gefunden. Nur leider wird meine Frage dabei nicht beantwortet: Ich...
Fabia RS Bj 2011 Keine Leistung nach Service: Guten Abend allerseits , Erstmal Daten zum Fahrzeug: Fabia 2 RS Bj. 2011 . Gesamtlaufleistung 73.000km Austausch Motor bei 58.000 km Hab letzte...
Oben