3-Speichen(2011) Lenkrad gegen 3-Speichen facelift(2014) Lenkrad tauschen

Diskutiere 3-Speichen(2011) Lenkrad gegen 3-Speichen facelift(2014) Lenkrad tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, In meinem Superb ist ein 3-Speichen Multifunktions Lederlenkrad mit shift paddles ab fabrik verbaut . Ich möchte ein Lenkrad...

1. KMDTHY

KMDTHY

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI CR DSG Elegance Combi
    Hallo Zusammen,

In meinem Superb ist ein 3-Speichen Multifunktions Lederlenkrad mit shift paddles ab fabrik verbaut .

Ich möchte ein Lenkrad von einem Facelift-Modell installieren. Ist das möglich? Werden alle Funktionen im Rad noch intakt sein.

Wird es erfordern neue Rad Elektronik oder Kabeln?

Mfg

2. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Du brauchst vor allem auch einen neuen Airbag. Also sehr teuer. Die Steuerung wird funktionieren, die Steuergeräte sind soweit ich weiß die selben geblieben.

Thema: 3-Speichen(2011) Lenkrad gegen 3-Speichen facelift(2014) Lenkrad tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb lenkrad tauschen

,
  2. skoda superb 3 u lenkrad wechseln

Die Seite wird geladen...

3-Speichen(2011) Lenkrad gegen 3-Speichen facelift(2014) Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...