3. Sonneblende

Diskutiere 3. Sonneblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen. z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und...
  • 3. Sonneblende Beitrag #1

Daniel

Guest
Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen.
z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und somit ist der Einsatz der Sonnenblenden pflicht.

Allerdings ist die 3. Sonnenblende über dem Rückspiegel nicht unbedingt richtig dimensioniert - oder der Spiegel einfach zu niedrig angesetzt.
Denn meiner Meinung nach ist diese Blende etwa 3-4 CM zu kurz um wirklich die Blendung zu verringern.
Es geht ja schließlich nicht nur um die Blendung nach vorne, man kann ja auch nicht sehen was im Rückspiegel vor sich geht.

Da könnten die Skodatechniker ruhig mal ein bissel mehr Kunststoff springen lassen.

#
schau mal hier: 3. Sonneblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 3. Sonneblende Beitrag #2

?

Guest
In meinem Fabia gibt es gar keine 3. Sonnenblende, sondern die Blenden für Beifahrer und Fahrer sind bis über den Innenspiegel geführt, das passt eigentlich ganz prima. Hat allerdings den Nachteil, das bei zur Seite geklappter Blende über dem Spiegel nix mehr ist. Aber was solls mit Sonnenbrille ist das eh viel cooler. 8)

Thema:

3. Sonneblende

3. Sonneblende - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Warum Kat u Partikelfilter größte Giftschleudern sind. Nur aus unabhängigen Quellen erfahrbar: Da ich schon immer zensierte Bücher, oder auch verschlossene Studien aufsauge und mich überwiegend nur inoffiziellen Angaben widme (die ich zudem...
Fahrverhalten: Erst vor kurzem stand es in einem nicht ganz dazu passenden Thread zu lesen, das es irgendjemanden passiert ist, das beim herunterbremsen der...
Oben