3. Sonneblende

Diskutiere 3. Sonneblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen. z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und...

Daniel

Guest
Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen.
z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und somit ist der Einsatz der Sonnenblenden pflicht.

Allerdings ist die 3. Sonnenblende über dem Rückspiegel nicht unbedingt richtig dimensioniert - oder der Spiegel einfach zu niedrig angesetzt.
Denn meiner Meinung nach ist diese Blende etwa 3-4 CM zu kurz um wirklich die Blendung zu verringern.
Es geht ja schließlich nicht nur um die Blendung nach vorne, man kann ja auch nicht sehen was im Rückspiegel vor sich geht.

Da könnten die Skodatechniker ruhig mal ein bissel mehr Kunststoff springen lassen.
 
#
schau mal hier: 3. Sonneblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
In meinem Fabia gibt es gar keine 3. Sonnenblende, sondern die Blenden für Beifahrer und Fahrer sind bis über den Innenspiegel geführt, das passt eigentlich ganz prima. Hat allerdings den Nachteil, das bei zur Seite geklappter Blende über dem Spiegel nix mehr ist. Aber was solls mit Sonnenbrille ist das eh viel cooler. 8)
 
Thema:

3. Sonneblende

Oben