3. Sonneblende

Diskutiere 3. Sonneblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen. z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen.
    z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und somit ist der Einsatz der Sonnenblenden pflicht.

    Allerdings ist die 3. Sonnenblende über dem Rückspiegel nicht unbedingt richtig dimensioniert - oder der Spiegel einfach zu niedrig angesetzt.
    Denn meiner Meinung nach ist diese Blende etwa 3-4 CM zu kurz um wirklich die Blendung zu verringern.
    Es geht ja schließlich nicht nur um die Blendung nach vorne, man kann ja auch nicht sehen was im Rückspiegel vor sich geht.

    Da könnten die Skodatechniker ruhig mal ein bissel mehr Kunststoff springen lassen.
     
  2. ?

    ? Guest

    In meinem Fabia gibt es gar keine 3. Sonnenblende, sondern die Blenden für Beifahrer und Fahrer sind bis über den Innenspiegel geführt, das passt eigentlich ganz prima. Hat allerdings den Nachteil, das bei zur Seite geklappter Blende über dem Spiegel nix mehr ist. Aber was solls mit Sonnenbrille ist das eh viel cooler. 8)
     
Thema:

3. Sonneblende

Die Seite wird geladen...

3. Sonneblende - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...