3. Sonneblende

Diskutiere 3. Sonneblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen. z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und...

1. Daniel

Daniel Guest

Ein kleines bischen Kritik könnte man bei der 3. Sonnenblende anbringen.
    z.Zt. steht ja die Sonne in der Regel eine längere Zeit sehr tief, und somit ist der Einsatz der Sonnenblenden pflicht.

Allerdings ist die 3. Sonnenblende über dem Rückspiegel nicht unbedingt richtig dimensioniert - oder der Spiegel einfach zu niedrig angesetzt.
    Denn meiner Meinung nach ist diese Blende etwa 3-4 CM zu kurz um wirklich die Blendung zu verringern.
    Es geht ja schließlich nicht nur um die Blendung nach vorne, man kann ja auch nicht sehen was im Rückspiegel vor sich geht.

Da könnten die Skodatechniker ruhig mal ein bissel mehr Kunststoff springen lassen.

2. ?

? Guest

In meinem Fabia gibt es gar keine 3. Sonnenblende, sondern die Blenden für Beifahrer und Fahrer sind bis über den Innenspiegel geführt, das passt eigentlich ganz prima. Hat allerdings den Nachteil, das bei zur Seite geklappter Blende über dem Spiegel nix mehr ist. Aber was solls mit Sonnenbrille ist das eh viel cooler. 8)

Thema:

3. Sonneblende

Die Seite wird geladen...

3. Sonneblende - Ähnliche Themen

1. Batterieabdeckung Motorraum Octavia 3 Scout 2,0TDI

Batterieabdeckung Motorraum Octavia 3 Scout 2,0TDI: Weiß jemand von euch, ob beim Modeljahr 2018 eine Abdeckung auf der Batterie verbaut ist ? Ich meine die Batterie ist von einem Filz oder was...
  2. Superb 3 1.8 tsi dsg7 als Zugmaschine

Superb 3 1.8 tsi dsg7 als Zugmaschine: Wir fahren einen Superb 3 1.8 TSI 2WD mit 7 Gang DSG und 180 PS und würden uns gerne einen Wohnwagen anschaffen. Habt Ihr erfahrungen damit ? Was...
  3. Octavia 3 - Welche Felgenbreite 6 oder 6,5

Octavia 3 - Welche Felgenbreite 6 oder 6,5: Liebe Octavia-Gemeinde, ich bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines Octavia (FL, G-Tec) und fange an, mich nach Winterreifen umzuschauen....
  4. Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera

Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich hab kürzlich einen Fabia 3 (Schrägheck) gekauft und möchte gern meine W-Lan Rückfahrkamera wieder verbauen, die mir schon in...
  5. Fabia II Skoda Columbus startet nach 2-3 min neu

Skoda Columbus startet nach 2-3 min neu: Hi, ich habe seit ca. 2014 ein Skoda Columbus in meinem Fabia 5J. Dies hat bis anfang dieser Woche einwandfrei funktioniert. Seitdem hängt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden