3 Probleme mit Skoda Fabia 16V 1,4l EZ 01/2000

Diskutiere 3 Probleme mit Skoda Fabia 16V 1,4l EZ 01/2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe folgende Probleme mit meinem Fabia: 1) Die hinteren Stoßdämpfer sind hinüber. Hat jemand eine Anleitung wie man die wechselt würde es...

  1. #1 BavariaBlue, 06.01.2010
    BavariaBlue

    BavariaBlue

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe folgende Probleme mit meinem Fabia:

    1) Die hinteren Stoßdämpfer sind hinüber. Hat jemand eine Anleitung wie man die wechselt würde es gerne selber machen?
    2) Die Funkfernbedienung funktioniert nur nach Lust und Laune (Batterien sind in Ordnung) Gleiche Problem bei beiden Handsendern. Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienungen neu anzulernen oder was kann man tun?
    3) Habe heute Öl nachgefüllt, da ist mir aufgefallen, dass ein oranger Schaum im Deckel ist. Könnte es Kühlflüssigkeit sein? Wird die Zylinderkopfdichtung defekt sein?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke BavariaBlue
     
  2. #2 skodafabia1, 06.01.2010
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
  3. SN 200

    SN 200 Guest

    Der Link auf youtube beschreibt den Ein-und Ausbau der Stoßdämpfer sehr gut, man sollte aber die selbstsichernde Mutter an der Hinterachse erstzen. Man kann die Sendeeinheiten der Funkfernbedienungen versuchen nochmals anzulernen, oft sind diese aber selbst defekt und da bleibt nur neue kaufen/andere besorgen und anlernen lassen. Hast du die Batterien in die Sendeeinheit neu eingebaut bzw. Spannung gemessen? Hat dein Motor Wasserverbrauch? Solltest du mal im Auge behalten. Ansonsten kann dieser Schaum auch vom Kondenswasser kommen. :)
     
Thema:

3 Probleme mit Skoda Fabia 16V 1,4l EZ 01/2000

Die Seite wird geladen...

3 Probleme mit Skoda Fabia 16V 1,4l EZ 01/2000 - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...