3 Ostseetreffen 2006

Diskutiere 3 Ostseetreffen 2006 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; @ chrisman: also das verkehrshindernis nr. 1 waren wir sicherlich nicht, zumal, wenn du richtig hingeschaut hast, auf der a20 auf mehr als 25...
  • 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #101
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
@ chrisman: also das verkehrshindernis nr. 1 waren wir sicherlich nicht, zumal, wenn du richtig hingeschaut hast, auf der a20 auf mehr als 25 kilometer geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 war....

und wenn da steht 100, dann fahre ich auch 100.... *lach* 1000 euro strafe und vier wochen ohne schein reichen mir für die nächsten jahre....

ja, nun bin ich auch wieder zu hause gelandet.... insgesamt habe ich von freitag früh, als ich hier gestartet bin, bis jetzt 1.651 kilometer zurückgelegt... (ich bin ja freitag nicht direkt von zu hause nach rerik gefahren, sondern musste einen kleinen umweg machen...)

es hat sich voll und ganz gelohnt.... und mich hat das wetter nicht wirklich gestört.... wir hatten doch ne menge spass und da hab ich ja schon schlechteres wetter bei einem treffen erlebt... (ich sage nur bigge 2005)

#
schau mal hier: 3 Ostseetreffen 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #102
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Hallo zusammen

Wir (die 2Ü40Eier - Socke und ich) melden uns nach insgesamt ca. 1900Km zurück.
Standen nur etwa 1Std von insgesamt 7 1/2 Std reiner Fahrzeit im Stau.
Der Durchschnitts-Verbrauch wurde auf 8,9 ltr./100km gesteigert ! :respekt: :))

Auch von uns :

Großes Kompliment und vielen Dank an das Orga.-Team Einemaus und Traudi ! :beifall: :respekt:

Rita und Helmut

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #103
einemaus

einemaus

Fahrzeug
Fabia 2 best of (86 PS TSI)
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath Rendsburg
Kilometerstand
27000
So dann möchte ich mich auch erst einmal offiziell vom 3. Ostseetreffen zurück melden, nachdem ich heute abend noch der Kieler Woche einen kleinen Besuch abgestattet habe. ;-)

Ich bin dank der Kolonnenführung durch pietsprock mit morantula und Chrisman (und dank Navi :D) sicher und wohlbehalten und ebenfalls:foto:frei wieder zu Hause eingetruddelt.

Ich fand es war trotz einiger Kleinigkeiten alles im Allen ein spitzen Wochenende. :beifall:

Ich bedanke mich bei allen rechtherzlich, die an diesem Treffen teilgenommen haben und dazu beitragen, das es ein super lustiges Wochenende gewesen ist.

Einen weiteren Dank gilt dem Autohaus, das uns nun schon das dritte Jahr begleitet hat und dieses Jahr uns einer der ersten Roomster präsentieren konnte. (Ist das ein hübscher Tscheche :] )

So nun hätte ich noch eine Bitte an die Teilnehmer/innen!
Traudi würde auch dieses Jahr wieder gern eine Foto-CD vom Treffen erstellen. Könnte ihr mir bitte eure Fotos an [email protected] schicken oder nee PN damit ich euch meine Adresse geben kann, damit ihr sie mir auf CD gebrannt schicken könnt, damit ich diese dann an Traudi weiter leiten kann.

@Peter
Bleiben wir nächstes Jahr beim Rotkäppchen? :zwinker:

@Andre
Wieso sollte ich sauer auf dich sein :frage:

@Chrisman
Verkehshindernis wo? :frage:
Außerdem sind wir meistens keine 100 sondern eher 110-120 gefahren ;-)
Ich fand es war eine angenehme Reisegeschwindkeit.

@Octavia SZ222
Ja bis im Ostharz. :wink:

Da es ja schon die ersten Interessenten für 2007 gibt, scheint es euch ja auch gefallen zu haben, so das wir ja mit den ersten Planungen fürs 4. Ostseetreffen beginnen können. ;-)

Zum Schluss poste ich dann noch mal die erste (vorläufige) Teilnehmerliste für das 4. Ostseetreffen 2007
Traudi
einemaus
Morantula u. Lotte
FelixBlue
pietsprock
Sgt.Paula
Chrisman
JeannysOcti

Bis bald irgendiwe irgendwo irgendwann!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus :sonne:

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #104
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Muss sagen, fand (nachdem ich bei jedem Treffen dabei war) das Treffen durchwachsen. Einige Dinge waren klasse, einige weniger ("Auswertung" mit Traudi ist schon erfolgt *gg*).
Aber war mal wieder schön, Leute, die man mag (oder auch nicht :achtungironie:) wieder zu sehen und auch neue nette Leute kennen zu lernen.

Denke mal, wir sehen uns in 2007.

Andreas

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #105
Traudi

Traudi

Fahrzeug
Seat Alhambra
Werkstatt/Händler
Kerger Automobile
Kilometerstand
126000
Also nur mal als info als dann wieder alle weg waren wurde es dann hir auch wieder 35 ° C auch heute ist es wieder so warm also waran das wohl liegt. :achtungironie:

MFG

Traudi

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #106
luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug
Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
8200
Original von Traudi
Also nur mal als info als dann wieder alle weg waren wurde es dann hir auch wieder 35 ° C auch heute ist es wieder so warm also waran das wohl liegt. :achtungironie:

MFG

Traudi

ich kann dich beruhigen...das gute wetter haben wir auch mitgenommen :freuhuepf:

auch johanna und ich sind sehr gut wieder angekommen und fanden das treffen auch recht nett...mal schaun wie es nächstes jahr klappt, aber könnte durchaus passieren, dass der liebe andre uns wieder auf dem hals hat...

@traudi...nächstes jahr bitte dann aber auch endlich mal besseres wetter...

@einemaus...muss mal schaun wie ich das mit den fotos mache...

@all... ich denke im laufe des tages werde ich auch ne kleine galerie online stellen und dort dann auch die ersten bilder zeigen :cowboy:

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #107

Wickedweasel

Guest
So die Hannoveraner sind auch zurück.

Auch von mir ein großes Lob.

Bis 2007 an der Ostsee!

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #108
luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug
Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
8200
  • 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #109

feli1982

Guest
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, war ja auch das erste Treffen der Art, aber bin 2007 in jedem Falle wieder dabei.
Wie gesagt, danke Traudi und Einemaus für dieses extrem gute Wochenenden, waren dann auch so gegen 17.30 zuhause. Das arbeiten heute viel mir trotz 8 Stunden Schlaf ganz schön schwer. Aber das wars echt wert. Bin schon auf die Photos gespannt.
MFG
feli1982

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #110
Favorit_Fbg

Favorit_Fbg

Kilometerstand
93800
Ja, is n tolles Ereignis gewesen- dieses Mal war ich nur als Beifahrer am Start - hätte aber nich übel Lust nächstes Mal mit meinem eigenen Gerät vorzufahren - Das Modell Favorit war definitiv unterrepräsentiert

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #111

Chrisman

Guest
Mach das!!! Wär geil, wenn nicht nur die neuesten Modelle vertreten sind. Am meinen Feli sind dann sicherlich auch wieder ne ganze Menge Kleinigkeiten verbessert.

MfG
Christian

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #112

MarkusGa

Kilometerstand
71000
:gruenwink:,

sooo, auch wir sind heute wieder knitter- und blitzfrei zuhause angekommen :D. Hatten ja noch ein paar Tage Urlaub drangehangen.

Auch von uns ein gaaanz großes Lob an Tanja & Andre ! Wenn´s zeitlich passt, bin ich nächstes Jahr auch dabei!

Lieben Gruß
Markus & Marion

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #113
misteryx

misteryx

Tach,

also ein wenig spät, aber auch von uns noch eine kleines Rückmeldung.
Das Treffen war ziemlich gut, bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten.

Sind nächstes Jahr aber bestimmt auch wieder dabei, wenn es terminlich passt.

LG
Missy & Viatorcaeli

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #114
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
  • 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #115
Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
Hallo

habe letztens die Ostsee Cd2006 bekommen und angeschaut.

Muss sagen da sind wirklich schöne bilder dabei.

freue mich schon auf nächstes Jahr.

Großes Lob nochmal an Einemaus (Tanja) und Traudi (Andre)

Gruß andreas

• 3 Ostseetreffen 2006 Beitrag #116
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Original von Felix Blue
Hallo

habe letztens die Ostsee Cd2006 bekommen und angeschaut.

Großes Lob nochmal an Einemaus (Tanja) und Traudi (Andre)

Gruß andreas

Habsch ganz vergessen, als wir uns in der Sonne gebrezelt haben, lag auch eine CD im Briefkasten ... Schließe mich meinem Vorschreiber an. Schön, dass es ein kleines Erinnerungsstück gab ....

Andreas

Thema:

3 Ostseetreffen 2006

3 Ostseetreffen 2006 - Ähnliche Themen

Problem mit neuer Kupplungsscheibe nach Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo Zusammen! Sollte das Thema lieber in Technik und co. bitte ich um verschiebung. Ich benötige Hilfe bei der Ursachen / Beweisfindung und...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Oben