3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb?

Diskutiere 3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was findet ihr passt besser zum Innenraum und zum Stil des Autos? Das 3- oder das 4-Speichen Lenkrad? Ich möchte meinen Superb morgen...

1. #1 Stefan060368, 08.05.2009
    Stefan060368

Stefan060368

Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Was findet ihr passt besser zum Innenraum und zum Stil des Autos?

Das 3- oder das 4-Speichen Lenkrad?

Ich möchte meinen Superb morgen bestellten, aber in dem Punkt bin ich noch unsicher.

Danke im Voraus für eure Unterstützung und Meinungen.

TheSilver-Surfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 08.05.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Ich finde dass das 4-Speichen-Lenkrad optisch besser passt. Das 3-Speichen-LR war für meinen Geschmack zu dick und die 3. Speiche (nach unten) sieht meiner Meinung nach nicht so wertig aus.

4. #3 rammstein112, 08.05.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Hallo,
    ich find das 3- Speichen- Lenkrad zum einen sportlicher und zum Anderen irgendwie " griffiger", da nicht so "kleine" Lücken entstehen, wo man nicht richtig reinfassen kann( für Leute mit großen Händen :D ). Soll es eher ein biederer Wagen werden, dann tendiert man eher zum klassischen 4- Speichen- Lenkrad. Die Sportlichkeit vom Superb leite ich etwas von der Farbe ab... ;)

5. #4 dragonjackson, 08.05.2009
    dragonjackson

dragonjackson

ich schliesse mich smakker an. das 3-spreichen ist zwar minimal dicker, aber die plastik aus der unteren, breiten speiche ist sowas von minderwertig und bieder ";-)"
    habe auch die 4-speiche genommen und bin sehr zufrieden mit der haptik

6. #5 ch061441, 08.05.2009
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Also ich habe es mit 3-Sp. bestellt, habe beide versionen gesehen/probiert und habe mich für die mit DSG inkl. entschieden. Es sieht toll aus und gar nicht minderwertig.
    3 sp lenk.jpg

4 sp lenk.jpg

Anhänge:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan060368, 08.05.2009
    Stefan060368

Stefan060368

Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Toll, Danke für die Bilder. Jetzt kann man sich mal ein "Bild machen"

9. #7 skoda-dental, 08.05.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Meine Meinung: Das 4-Speichen-L. paßt besser zum Auto, aber das 3-Speichen-L. paßt besser zu meinen großen Händen. Fazit: Würde das 3-Speichen-Lenkrad bestellen.

Thema:

3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb?

Die Seite wird geladen...

3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb? - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.