3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Stefan060368, 08.05.2009.

  1. #1 Stefan060368, 08.05.2009
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Was findet ihr passt besser zum Innenraum und zum Stil des Autos?

    Das 3- oder das 4-Speichen Lenkrad?

    Ich möchte meinen Superb morgen bestellten, aber in dem Punkt bin ich noch unsicher.



    Danke im Voraus für eure Unterstützung und Meinungen.

    TheSilver-Surfer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 08.05.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Ich finde dass das 4-Speichen-Lenkrad optisch besser passt. Das 3-Speichen-LR war für meinen Geschmack zu dick und die 3. Speiche (nach unten) sieht meiner Meinung nach nicht so wertig aus.
     
  4. #3 rammstein112, 08.05.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo,
    ich find das 3- Speichen- Lenkrad zum einen sportlicher und zum Anderen irgendwie " griffiger", da nicht so "kleine" Lücken entstehen, wo man nicht richtig reinfassen kann( für Leute mit großen Händen :D ). Soll es eher ein biederer Wagen werden, dann tendiert man eher zum klassischen 4- Speichen- Lenkrad. Die Sportlichkeit vom Superb leite ich etwas von der Farbe ab... ;)
     
  5. #4 dragonjackson, 08.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich schliesse mich smakker an. das 3-spreichen ist zwar minimal dicker, aber die plastik aus der unteren, breiten speiche ist sowas von minderwertig und bieder ";-)"
    habe auch die 4-speiche genommen und bin sehr zufrieden mit der haptik
     
  6. #5 ch061441, 08.05.2009
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Also ich habe es mit 3-Sp. bestellt, habe beide versionen gesehen/probiert und habe mich für die mit DSG inkl. entschieden. Es sieht toll aus und gar nicht minderwertig.
    3 sp lenk.jpg

    4 sp lenk.jpg
     

    Anhänge:

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan060368, 08.05.2009
    Stefan060368

    Stefan060368

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II / Octavia III
    Kilometerstand:
    40
    Toll, Danke für die Bilder. Jetzt kann man sich mal ein "Bild machen"
     
  9. #7 skoda-dental, 08.05.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Meine Meinung: Das 4-Speichen-L. paßt besser zum Auto, aber das 3-Speichen-L. paßt besser zu meinen großen Händen. Fazit: Würde das 3-Speichen-Lenkrad bestellen.
     
Thema:

3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb?

Die Seite wird geladen...

3 oder 4 Speichen Lenkrad im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...