3 neue MP3-Abspiel-Geräte fürs Auto von Blaupunkt
Diskutiere 3 neue MP3-Abspiel-Geräte fürs Auto von Blaupunkt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zum Abspielen von Musiktiteln im MP3-Format im Auto hat Blaupunkt jetzt drei Geräte entwickelt. Mit dem Autoradio Los Angeles MP 71 lassen...
Thema:
3 neue MP3-Abspiel-Geräte fürs Auto von Blaupunkt
Die Seite wird geladen...
-
3 neue MP3-Abspiel-Geräte fürs Auto von Blaupunkt - Ähnliche Themen
-
Liedtitel (nicht mp3 sondern Radio!) beim neuen Swing
Liedtitel (nicht mp3 sondern Radio!) beim neuen Swing: Hallo, habe gerade meinen neuen Skoda Octavia erhalten. Beim Radio habe ich darauf geachtet, dass es ein Swing der 2015er Reihe ist, also mit... -
Privatverkauf Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II
Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II: Wegen Fehlkauf abzugeben: Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero! Das Gerät ist Neu! Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013 3T0... -
Privatverkauf Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code)
Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code): Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, wie NEU (inkl. Code) (Erstzulassung 06.05.2010) Das Autoradio wurde aus einem Skoda SUPERB Combi... -
Neu hier / Maxi-DOT und mp3
Neu hier / Maxi-DOT und mp3: Hallo Community, ich bin Harp, lebe in Hamburg und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II 1.2 51 kw in Anthrazit, Ausstattungsvariante... -
Neues MP3-Radio von Grundig
Neues MP3-Radio von Grundig: [IMG] Das SCD 2493. Gibts auch mit grünem display! [IMG] ---------- RDS-Autoradio für überzeugenden Car Sound mit integriertem...