3 mal Piepen nach dem Anlassen skoda fabia 6y

Diskutiere 3 mal Piepen nach dem Anlassen skoda fabia 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo freunde bin neu hier und habe ein kleines Problem wenn ich mein vor 3 Wochen gekauften Skoda Fabia 1.4 MPI Bj 2002 starte bekomme ich 3...

  1. #1 fabia7909, 08.05.2013
    fabia7909

    fabia7909

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde

    bin neu hier und habe ein kleines Problem

    wenn ich mein vor 3 Wochen gekauften Skoda Fabia 1.4 MPI Bj 2002 starte bekomme ich 3 mal ein Signal ... sonnt aber alles in Ordnung keine Kontrollleuchten und nix nur dieses laute dreimalige piepsen was mir tierisch auf die Eier geht ?( ...was kann das nur sein?? man schmal kommt es auch wehrend der fahrt einfach so..

    bitte um Hilfe weis nicht weiter

    schon mal leiben dank an alle die eine Idee haben was das sein kann
     
  2. #2 Chieves, 08.05.2013
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Wenn es dreimal Piept ist im Normalfall etwas ganz und garnicht in Ordnung. Vielleicht siehst du auch einfach keine Kontrollleuchte weil die dazugehörige Diode oder was auch immer bei dir im Kombiinstrument leuchtet oder leuchten müsste defekt ist? Kenne das dreimalige Piepen nur von schlimmeren Sachen, sowas wie Bremsflüssigkeit zu niedrig oder kein Öldruck mehr usw. Am besten du fährst mal zu deinem dealer und lässt bei deinem Gefährt mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Die sagen die was Phase ist....
     
  3. #3 skodabauer, 08.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr mal zum Skoda-Partner und lass mal den Fehlerspeicher vom ABS auslesen.
    Meine mich zu erinnern das es vor Jahren mal eine Info gab wenn das Piepen kommt und im Speicher steht "Steuergerät defekt" dann gibt es ein Update.
    Kam glaub ich auch auf die ABS-Version an. Mal sehen ob ich noch was finde.

    getapatalked
     
  4. #4 FabiaOli, 08.05.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also 3 mal hat es noch nie bei meinem gepiept.
    Ist es der gleiche Ton, oder unterschiedlich?
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    3 mal piepen kann beim F1 viel sein:
    - Kühlmittelstand niedrig
    - Öldruck zu gering
    - Bremsflüssigkeitsstand niedrig
    - Gurtwarner
    Glaube gab noch etwas, aber fällt mir gerade nimmer ein.

    Wie gesagt Fehlerspeicher auslesen lassen und beim Einschalten der Zündung mal prüfen ob alle Kontrolllampen erscheinen, dazu Handbuch nutzen.
     
Thema: 3 mal Piepen nach dem Anlassen skoda fabia 6y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 mal piepen

    ,
  2. skoda fabia piept 3x

    ,
  3. skoda fabia piept 3 mal

    ,
  4. drei laute piep skoda,
  5. passat 35i piept dreimal,
  6. skoda superb piept 3x,
  7. bremsflüssigkeitsstand zu niedrig 3 mal piepsen ,
  8. skoda fabia 6y 3 mal piepen
Die Seite wird geladen...

3 mal Piepen nach dem Anlassen skoda fabia 6y - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...