3. mal in der Praktischen Prüfung durchgefallen, was passiert?

Diskutiere 3. mal in der Praktischen Prüfung durchgefallen, was passiert? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leude, mein freund ist/oder besser gesagt, hat nun schon 2mal die praktische prüfung nicht geschafft! angenohmen er fällt das 3mal auch...

stve

Guest
hi leude,

mein freund ist/oder besser gesagt, hat nun schon 2mal die praktische prüfung nicht geschafft! angenohmen er fällt das 3mal auch durch - muss er dann 3monate warten bis er die 4praktische prüfung machen kann!?

falls das bundesland ne rolle spielt,
=====> BERLIN!!! :)

Abductee

Guest
bei uns in österreich istes so das du nach 3 mal ein psychologisches gutachen bringen musst und wenn du danach die prüfung wieder schmeißt dann darfst ihn glaub ich gar nimmer machen

mfg
Abductee

?

Guest
Diese Info gibt der Fahrlehrerverband:

Durchgefallen - was nun?

In jeder Prüfung steckt ein „Restrisiko" - trotz bester Ausbildung und intensiver Vorbereitung. Manchmal sind’s die Nerven, oder man hat ganz einfach einen miesen Tag erwischt. Man kann’s drehen wie man will, Prüfung bleibt eben immer Prüfung...

„Nicht bestanden" ist zwar bitter, aber noch lange kein Beinbruch. Nach negativem Ausgang einer Prüfung sind Ihnen besondere Zuwendung und Service Ihrer Fahrschule gewiss.

Das Urteil umkehren kann der Fahrlehrer zwar nicht, aber er kann Enttäuschung und Verdruss mildern, indem er den „Fall" mit Ihnen nüchtern analysiert und bewertet.

Da ist zunächst die Vorschrift einer Wartezeit von mindestens zwei Wochen. Die soll für weiteres Üben und Lernen zum Ausgleich der in der Prüfung zutage getretenen Mängel genutzt werden. Diese „Auszeit" soll aber auch ein hastiges Hineinstolpern in eine zweite und dritte Prüfung verhindern. Denn bei wiederholtem Misserfolg droht gar Schlimmeres: Nach dem dritten erfolglosen Versuch schreibt die Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) eine Wartezeit von drei Monaten vor. Warum? Weil die Prüfung kein Lotteriespiel ist, an dem man sich auf gut Glück so oft beteiligen darf wie man bereit ist, den Einsatz zu bezahlen. Wenn es so wäre – dann gute Nacht Verkehrssicherheit!

Hier geht es zum kompletten Text.

Thema:

3. mal in der Praktischen Prüfung durchgefallen, was passiert?

3. mal in der Praktischen Prüfung durchgefallen, was passiert? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...

Sucheingaben

praktische prüfung 3 mal durchgefallen

,

durch prüfung gefallen enttäuschung

,

3 mal durch ausbildungsprüfung gefallen

,
3mal die praktische prüfung für den fahrlehre nicht geschafft
, 3 mal durchgefallen für die ausbildung zum Fahrlehrer darf ich noch einmal, 3. praktische prüfung durchgefallen, 3 mal bei der praktischen prüfung durchgefallen ausbildung, moped führerschein dreimal nicht geschafft, 3 mal durch prufung durchgefallen ihk, drei mal druch ausbildungsprüfung gefallen, 3 mal duch praktische , wass passiert wenn ich 3 mall duiichfahlen am practische brüfüng bei füchreschein, praktische prüfung durchgefallen, was passiert wenn man 2mal praktrischen prüfung durch felt, was passiert wenn man 2mal praktrischen fahrerlaubnis prüfung durch felt, was passiert mit dem drei mal praktische Prüfung nicht bestanden ist, was passiert wenn man 3 mal die ihk prüfung nicht besteht, 3mal durchgefallen ausbildung, 3 mal durch die praktische prüfung gefallen wartezeit, fiae prüfung 2018 nicht geschafft, habe das 2 mal bei der prüfung versagt wer kann mir helfen
Oben