3. Kopfstütze
Diskutiere 3. Kopfstütze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe in der Autosadt im Skoda Pavillon am Rechner rumgespielt. Dort stand das man den Fabia Combi auch mit einer 3.Kopfstütze hinten...
Thema:
3. Kopfstütze
Die Seite wird geladen...
-
3. Kopfstütze - Ähnliche Themen
-
Kopfstützen vorne entfernen
Kopfstützen vorne entfernen: Hallo, um die vorderen Sitze mit einem Schonbezug zu überziehen müssen die Kopfstützen entfernt werden. Dass scheint nicht so einfach zu sein. Wer... -
Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen
Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen... -
Kopfstützen entfernen
Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich?... -
Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86
suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es... -
Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts
Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts: Hi zusammen, gibt es aus dem VW-Konzern ältere/andere Kopfstützen, die auch im Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts passen?