3 Kindersitze hinten

Diskutiere 3 Kindersitze hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :nee:brauche eure Erfahrung. :grübel: wie bekomme ich meine 3 Kinder in meinen Octavia II hinten angeschnallt, wenn sie auf den vorgeschriebenen...

  1. #1 hoschi74, 17.03.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    :nee:brauche eure Erfahrung. :grübel:

    wie bekomme ich meine 3 Kinder in meinen Octavia II hinten angeschnallt, wenn sie auf den vorgeschriebenen Sitz sich befinden. :keineahnung:
    Habe schon mit verschiedenen Sitze herumexperimentiert aber keine passende Lösung gefunden. :grrr:
    Entweder sitzen sie Schief oder ich komme nicht an die Gurtschlösser ran.
    Von seitens SAD gibt es keine Möglichkeit dort etwas zu ändern. :streit:
    Das heist ich muss mir ein anderes Fahrzeug kaufen :grrr:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 17.03.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Frage: Wie alt sind denn Deine Kinder? Würde ich gerne wissen, wegen der Art der Kindersitze, die Deine Kleinen benötigen.
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Sorry, aber dass es mit drei Kindersitzen auf der Rückbank eng wird ist klar :zunge: ... also teste ich das vor dem Kauf des Wagens ... ist keine Klugscheißerei sondern schlichtes Vorausschauen ... :wc:

    Denke da wäre eher ein Van angebracht ... naja der Roomster kommt ja bald ... :gitarre:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  5. #4 hoschi74, 17.03.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    meine Tochter ist 7 Jahre alt , mein Sohn 3 Jahre alt und der kleine ist im Maxi Cosi.

    Beim Autokauf hat man vieles im Kopf aber mit Sicherheit nicht die Problematik mit den Kindersitzen. :nee:
    Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.
     
  6. #5 gerald1305, 17.03.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    probier das doch mal:

    die zwei älteren hinten links und rechts, deine schnukimaus in der mitte und das maxicosi am beifahrersitz. Aber Airbag abstellen!!!!!

    rund um die ecke gedacht!
     
  7. #6 hoschi74, 18.03.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    hab ich auch schon dran gedacht.
    geht vielleicht auf kurz strecke aber für den weg in den Urlaub.
    Nee danke.

    Und erzähl mal deiner Frau :teufelchen: Sie darf sich jetzt nach hinten setzen.
    Die hat mir nen Vogel gezeigt. :grrr:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 Kindersitze hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 kindersitze hinten 2015

Die Seite wird geladen...

3 Kindersitze hinten - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...