3 Kindersitze hinten im Fabia

Diskutiere 3 Kindersitze hinten im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, :rolleyes: ich stehe vor einem mittelschwerem Problem. Wir fahren einen Fabia Kombi, Baujahr 2002 glaube ich. Mit 2 Kinder war es...

1. #1 Aurora1, 19.06.2008
    Aurora1

Aurora1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Huhu, :rolleyes:

ich stehe vor einem mittelschwerem Problem. Wir fahren einen Fabia Kombi, Baujahr 2002 glaube ich. Mit 2 Kinder war es platzmäßig überhaupt kein Problem. Konnten ohne Probleme in den Urlaub fahren mit viel Gepäck. Nun aber haben wir ein drittes Kind bekommen und weil unser Überraschungsein nicht geplant war, haben wir auch nicht über die Anschaffung eines größeren Autos nachgedacht und wollen es auch irgendwie jetzt nicht.Unsere Kinder sind 1 Monat, 2 und 3 Jahre alt.

Meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit 3 Sitzen hinten? Ist es möglich, wenn ja welche.

Hab bereits den ADAC angeschrieben und erwarte auch hier gespannt eine Antwort.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 19.06.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
Thema: 3 Kindersitze hinten im Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 kindersitze hinten

Die Seite wird geladen...

3 Kindersitze hinten im Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...