3 Jahre Yeti fahren

Diskutiere 3 Jahre Yeti fahren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte gestern meinen ersten TÜV-Termin,alles ohne Probleme.In den 3 Jahren,69000 km bisher runtergetrailt,durch meine zusatzgarantie folgende...

1. #1 snowghost, 07.09.2012
    snowghost

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    Hatte gestern meinen ersten TÜV-Termin,alles ohne Probleme.In den 3 Jahren,69000 km bisher runtergetrailt,durch meine zusatzgarantie folgende Gelder gespart:Luftgemischregler,Kofferraumschloss und den Kompressor von der Klimaanlage.Wären ein paar Scheine gewesen.Habe momentan zum zweiten Mal die Gummidichtung am hinteren rechten Radkasten verloren,passiert wohl beim Aussteigen,das man diese abstreifen kann. ?( ist nicht die geniale konstruktion find ich.Garantie ist nicht weil das teil fehlt.also Yeti-driver achtet drauf.

Thema:

3 Jahre Yeti fahren

Die Seite wird geladen...

3 Jahre Yeti fahren - Ähnliche Themen

1. Welche Haldex im Yeti 2012

Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...